Gesundheit-Infos-247.de News ! Gesundheit News & Infos Gesundheit-Infos-247.de Forum ! Gesundheit Forum Gesundheit-Infos-247.de Videos ! Gesundheit Videos Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie ! Gesundheit Foto-Galerie Gesundheit-Infos-247.de Testberichte ! Gesundheit Testberichte Gesundheit-Infos-247.de Links ! Gesundheit Links Gesundheit-Infos-247.de Lexikon ! Gesundheit Lexikon

 Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gesundheit-Infos-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Web-Tipps @
G-I-247.de:
Die neue Hearing-App von Fennex
Modell HTB-100-HM110
Medical Box-PC für Klinik und Arzt-Praxis !
4 Allgemeine Arten von Zahnarztbehandlungen
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 172 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Haupt - Menü
Gesundheit I-247 - Services
· Gesundheit I-247 - News
· Gesundheit I-247 - Links
· Gesundheit I-247 - Forum
· Gesundheit I-247 - Lexikon
· Gesundheit I-247 - Kalender
· Gesundheit I-247 - Testberichte
· Gesundheit I-247 - Foto-Galerie
· Gesundheit I-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Gesundheit I-247 News
· Gesundheit I-247 Rubriken
· Top 5 bei Gesundheit I-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gesundheit I-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gesundheit I-247
· Account löschen

Interaktiv
· Gesundheit I-247 Link senden
· Gesundheit I-247 Event senden
· Gesundheit I-247 Bild senden
· Gesundheit I-247 Testbericht senden
· Gesundheit I-247 Kleinanzeige senden
· Gesundheit I-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gesundheit I-247 Mitglieder
· Gesundheit I-247 Gästebuch

Information
· Gesundheit I-247 Impressum
· Gesundheit I-247 AGB & Datenschutz
· Gesundheit I-247 FAQ/ Hilfe

Marketing:
· Gesundheit I-247 Statistiken
· Werbung auf Gesundheit I-247

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Nützliche Links
· Zahnzusatzversicherungen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Raucher-Tote
Steve McQueen (Schauspieler)
Lungenkrebs (07.11.1980)
Helga Hahnemann (Entertainerin)
Lungenkrebs (20.11.1991)
Wayne McLaren (Marlboro Man)
Lungenkrebs (22.07.1992)
David McLean (Marlboro Man)
Lungenkrebs (12.10.1995)
Carl Wilson (Musiker/The Beach Boys)
Lungenkrebs (06.02.1998)
Scatman John (John Paul Larkin) (Sänger) Lungenkrebs (03.12.1999)
Gilbert Bécaud (Chansonnier)
Lungenkrebs (18.12.2001)
Hans Hartz (Sänger)
Lungenkrebs (30.11.2002)
Georg Danzer (Liedermacher)
Lungenkrebs (20.11.2005)
Chris Whitley (Musiker & Songwriter)
Lungenkrebs (21.06.2007)
Christoph Schlingensief (Regisseur/Künstler)
Lungenkrebs (21.08.2010)
Dieter Pfaff (Schauspieler)
Lungenkrebs (05.03.2013)
Reinhard Lakomy (Musiker)
Lungenkrebs (13.03.2013)
Joe Cocker (Rock- und Blues-Sänger)
Lungenkrebs (22.12.2014)
Henning Mankell (Schrifftsteller)
Lungenkrebs (05.10.2015)
Margit Geissler(Schauspielerin)
Lungenkrebs (22.02.2016)
Johan Cruyff (Fußballer, Trainer)
Lungenkrebs (24.03.2016)
Mikael Nyqvist (Schauspieler)
Lungenkrebs (27.06.2017)
Reg E. Cathey (Schauspieler)
Lungenkrebs (09.02.2018)
Jens "Malle-Jens" Büchner (Schlager-Sänger) Lungenkrebs (17.11.2018)
Peter Fonda Schauspieler & Filmregisseur) Lungenkrebs (16.08.2019)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Corona-Tote
Manu Dibango (Jazz-Musiker)
(† 24.03.2020 in Paris, Frankreich)
Mark Blum (Schauspieler)
(† 25. März 2020 in New York City, USA)
Andrew Jack (Schauspieler)
(† 31.03.2020 in London, Großbrittanien)
Adam Schlesinger (Musiker)
(† 01.04.2020 in Poughkeepsie, USA)
Ellis Marsalis (Jazz-Musiker)
(† 01.04.2020 in New Orleans, USA)
John Prine (Jazz-Musiker)
(† 07.04.2020 in Nashville, USA)
Ahmed Ismail Hussein (somalischer Musiker)
(† 07.04.2020 in London, Großbrittanien)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Seiten - Infos
Gesundheit-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.970
Gesundheit-Infos-247.de -  News!  Gesundheit-News:31.326
Gesundheit-Infos-247.de -  Links!  Gesundheit-Links:20
Gesundheit-Infos-247.de -  Kalender!  Gesundheit-Termine:0
Gesundheit-Infos-247.de -  Lexikon!  Gesundheit-Lexikon:1
Gesundheit-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:524
Gesundheit-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Gesundheit I-247 WebTips
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Google
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Wikipedia

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Partner-Artikel zur Gesundheit
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gesundheit-Infos-247.de - Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps - rund ums Thema Gesundheit !

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps ! Werbung muss das Kaufgefühl treffen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. September 2015 von Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit News
Werbung muss das Kaufgefühl treffen

connektar: Der Werbemarkt wächst 2015 weiter. Über zwei Prozent lautet die aktuelle Prognose. Allein für Online-Werbung gibt die Wirtschaft in Deutschland dieses Jahr mehr als fünf Milliarden Euro aus.

Der Sektor liegt deutlich über den Ausgaben für Werbung in Zeitungen (4,7 Milliarden Euro) und im Fernsehen (4,4 Milliarden Euro). Die Notwendigkeit und der Erfolg von Werbung stehen außer Frage. Moderne Marktforschung bestätigt den hohen Stellenwert eines positiven Images für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Erkenntnisse aus der Psychologie helfen, ein gutes Kaufgefühl zu schaffen. Neben der überzeugenden Qualität ist Letzteres ein wesentlicher Faktor für die langfristige Bindung von Kundinnen und Kunden.

Erster Schritt: Aufmerksamkeit gewinnen
Werbung im TV und anderen Medien muss Menschen auffallen, sie neugierig machen, unterhalten, zum Lachen bringen oder provozieren. Bei der Flut an Reizen, denen Konsumenten heute ausgesetzt sind, ist es nicht leicht, Aufmerksamkeit zu erzielen. Umso wichtiger sind sogenannte Blickfänger, denn Wahrnehmung ist der erste Schritt einer erfolgreichen Kampagne. Solche "Eye Catcher" sind Baby- oder Kindergesichter, Hundewelpen und kleine Kätzchen sowie erotische Reize und ungewöhnliche Bilder. Bei der visuellen Gestaltung berücksichtigen Fachleute die Größe, Bewegung und Position der Bilder. Sie sorgen für neuartige oder mehrdeutige Effekte und arbeiten mit der Psychologie von Farben sowie von akustischen Ereignissen.

Differenziertes Vorgehen bei unterschiedlichen Produkten
Wo Werbemaßnahmen für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung ansetzen, ist abhängig von der jeweiligen Betroffenheit der Zielgruppe. Bei Dingen des alltäglichen Gebrauchs, deren Fehlkauf eher geringen finanziellen Schaden verursacht, suchen die Menschen vor einem Erwerb deutlich weniger aktiv nach detaillierten Informationen. Die Sozialpsychologie spricht von "Low-Involvement", also geringer Betroffenheit oder wenig innerer Beteiligung.
Höherwertige, technische Produkte sowie Investitions- oder Luxusgüter sorgen eher für "High-Involvement". Hier beschäftigen sich die Menschen vor der Kaufentscheidung eingehend mit den Informationen. Nachdem der oder die Einzelne überzeugt ist, entsteht andererseits vielfach eine längerfristige Markentreue. Beispiele sind die Anschaffung eines hochwertigen Smartphones oder eines Kraftfahrzeugs.
Wie eine geschickte Gesamtstrategie aussieht, zeigt die Werbekampagne für die Nussnugatcreme Nutella. Aus einem "Low-Involvement-Produkt" prägte der Hersteller eine Marke, die über Generationen hinweg ein positives Gefühl beim Kauf auslöst. Ohne Erkenntnisse aus der Lern- und Gedächtnispsychologie kommen Werbetreibende in solchen Fällen nicht aus.

Methoden für Profis in der Werbebranche
Die einfachste Möglichkeit, ein Produkt im Gedächtnis zu verankern, ist das ständige Wiederholen von Werbespots oder Anzeigen und Bannern. Auf die Dauer prägen sich die Aussagen ein und sind bei der Kaufentscheidung präsent. Die Nachteile liegen in der Gefahr einer Übersättigung und in den hohen Kosten. Bei der Online-Werbung im Video stößt die Methode an ihre Grenzen. Wenn Konsumenten sich aussuchen können, was sie sehen wollen, klicken sie selten auf denselben Werbespot.
Erfolg versprechend sind Situationen mit positiven Emotionen. Humorvolle Szenen oder kleine Geschichten, sowie schöne Landschaftsbilder oder erotische Reize sorgen - mit einfühlsamer Musik hinterlegt - für lange im Kopf bleibende Bilder.
Negative Reize und die Darstellung unangenehmer Situationen funktionieren bei bestimmten Zielsetzungen ebenfalls. Die Konsumenten erinnern sich an die Szenen. Die Gefahr, dass negative Emotionen auf das beworbene Produkt oder die Dienstleistung übertragen werden, ist in diesen Fällen zwingend zu bedenken.
Hoch im Kurs liegen Werbebotschaften, die Konsumenten eine Belohnung durch den Kauf sowie die Nutzung eines Produkts versprechen. Exemplarisch stehen dafür ein Parfüm, dessen Duft attraktiver oder anziehender macht, sowie der Essriegel und das sportliche Getränk, die Fitness signalisieren. Käuferinnen und Käufer sind in der Lage, sich den Erwerb und die Wirkung des Produkts gut vorzustellen. Sie empfinden Vorfreude und ein schönes Gefühl der Belohnung. Die Fachwelt nennt den Effekt Konditionierung.
Verschiedene Zielgruppen identifizieren sich mit berühmten, sportlichen und beruflich erfolgreichen Menschen, die eine Modellfunktion übernehmen. Sie setzen ihre große Autorität und die hohen Sympathiewerte in der Werbung ein. Ein Auto, das der Rennfahrer privat nutzt, die Kartoffelchips des Fußballstars oder das Deo der Tennisspielerin müssen ja Qualität haben.
Wo das Budget für Stars nicht reicht, übernimmt der sympathische Mitmensch von nebenan die Funktion als Modell und befördert die Werbebotschaft.

Farben und Atmosphäre für die Kauflaune
Tests belegen die enorme psychologische Kraft von Farben. Für Fachleute im Marketing steht dieses Thema weit oben. Bunte Farben erhöhen das Interesse um mehr als 40 Prozent. Die Grundfarbe Rot signalisiert Liebe, Kraft, Dynamik und regt den Appetit an. Grün bringt Natur, Gesundheit und Erholung. Die Farbe verschafft ein Gefühl von Auszeit. Während Blau mit der Assoziation von Himmel, Luft und Wasser seriös, entspannend sowie vertrauensbildend wirkt, stimuliert Gelb die Sinne und hält wach. Die Farbe sorgt für Wärme und steht zugleich für Bewegung. Ein wichtiger Grund für DHL oder Hertz, gelbe Töne zu nutzen. Orange empfinden Kundinnen und Kunden gegenüber Rot weniger aggressiv. Hier assoziieren Menschen gute Laune, Lebendigkeit und Dynamik.
Oft sind die Kauf-Buttons orangefarben gehalten und rote Rabattzeichen sorgen für Kauflust. Neben der Wirkung von Farben wissen die Experten, welch schönes Gefühl die Möglichkeit, ein Schnäppchen zu erzielen, erzeugt. Ein gutes Geschäft hinterlässt eine positive Stimmung und Zufriedenheit. Wobei nicht alles über den Preis geht. Entscheidend ist es, den Wert der Ware glaubhaft herauszustellen. Zur Wohlfühlatmosphäre gehören im Onlineshop die übersichtliche Gestaltung und ein farblich zu den Produkten passendes Design. Klare Linien fördern das Vertrauen und den Verkauf - genau wie im Ladenlokal.
Nicht zuletzt liefern gut gemachte Werbespots mit rationalen Erklärungen ausreichend Argumente, die dem Konsumenten selbst nach dem Erwerb ein lang anhaltend angenehmes Empfinden vermitteln. Der Stellenwert und die Meinung anderer in Form von positiven Bewertungen in Kundenrezensionen, Testberichten oder Produktempfehlungen sind nicht zu unterschätzen.

Werbung im TV und mit Videos sind ein optimales Format, um Gefühle zu wecken. Zunehmend setzen Firmen auf die Entwicklung einer emotionalen Bindung und erzählen kleine Geschichten mit ihren Werbespots. Die angebotene Dienstleistung und das Produkt sind für den Betrachter zunächst nachrangig und kommen erst in der Folge zum Tragen. Insgesamt ein vielversprechender Weg, um Kundinnen und Kunden langfristig an sich zu binden.



Über:

DigitalArt Media
Herr Ansgar Hermann
Hauptstrasse 289
44649 Herne
Deutschland

fon ..: 023256611302
web ..: http://www.digitalart-media.de
email : info@digitalart-media.de


Pressekontakt:

DigitalArt Media
Herr Ansgar Hermann
Hauptstrasse 289
44649 Herne

fon ..: 023256611302
web ..: http://www.digitalart-media.de
email : info@digitalart-media.de



Der Werbemarkt wächst 2015 weiter. Über zwei Prozent lautet die aktuelle Prognose. Allein für Online-Werbung gibt die Wirtschaft in Deutschland dieses Jahr mehr als fünf Milliarden Euro aus.

Der Sektor liegt deutlich über den Ausgaben für Werbung in Zeitungen (4,7 Milliarden Euro) und im Fernsehen (4,4 Milliarden Euro). Die Notwendigkeit und der Erfolg von Werbung stehen außer Frage. Moderne Marktforschung bestätigt den hohen Stellenwert eines positiven Images für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Erkenntnisse aus der Psychologie helfen, ein gutes Kaufgefühl zu schaffen. Neben der überzeugenden Qualität ist Letzteres ein wesentlicher Faktor für die langfristige Bindung von Kundinnen und Kunden.

Erster Schritt: Aufmerksamkeit gewinnen
Werbung im TV und anderen Medien muss Menschen auffallen, sie neugierig machen, unterhalten, zum Lachen bringen oder provozieren. Bei der Flut an Reizen, denen Konsumenten heute ausgesetzt sind, ist es nicht leicht, Aufmerksamkeit zu erzielen. Umso wichtiger sind sogenannte Blickfänger, denn Wahrnehmung ist der erste Schritt einer erfolgreichen Kampagne. Solche "Eye Catcher" sind Baby- oder Kindergesichter, Hundewelpen und kleine Kätzchen sowie erotische Reize und ungewöhnliche Bilder. Bei der visuellen Gestaltung berücksichtigen Fachleute die Größe, Bewegung und Position der Bilder. Sie sorgen für neuartige oder mehrdeutige Effekte und arbeiten mit der Psychologie von Farben sowie von akustischen Ereignissen.

Differenziertes Vorgehen bei unterschiedlichen Produkten
Wo Werbemaßnahmen für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung ansetzen, ist abhängig von der jeweiligen Betroffenheit der Zielgruppe. Bei Dingen des alltäglichen Gebrauchs, deren Fehlkauf eher geringen finanziellen Schaden verursacht, suchen die Menschen vor einem Erwerb deutlich weniger aktiv nach detaillierten Informationen. Die Sozialpsychologie spricht von "Low-Involvement", also geringer Betroffenheit oder wenig innerer Beteiligung.
Höherwertige, technische Produkte sowie Investitions- oder Luxusgüter sorgen eher für "High-Involvement". Hier beschäftigen sich die Menschen vor der Kaufentscheidung eingehend mit den Informationen. Nachdem der oder die Einzelne überzeugt ist, entsteht andererseits vielfach eine längerfristige Markentreue. Beispiele sind die Anschaffung eines hochwertigen Smartphones oder eines Kraftfahrzeugs.
Wie eine geschickte Gesamtstrategie aussieht, zeigt die Werbekampagne für die Nussnugatcreme Nutella. Aus einem "Low-Involvement-Produkt" prägte der Hersteller eine Marke, die über Generationen hinweg ein positives Gefühl beim Kauf auslöst. Ohne Erkenntnisse aus der Lern- und Gedächtnispsychologie kommen Werbetreibende in solchen Fällen nicht aus.

Methoden für Profis in der Werbebranche
Die einfachste Möglichkeit, ein Produkt im Gedächtnis zu verankern, ist das ständige Wiederholen von Werbespots oder Anzeigen und Bannern. Auf die Dauer prägen sich die Aussagen ein und sind bei der Kaufentscheidung präsent. Die Nachteile liegen in der Gefahr einer Übersättigung und in den hohen Kosten. Bei der Online-Werbung im Video stößt die Methode an ihre Grenzen. Wenn Konsumenten sich aussuchen können, was sie sehen wollen, klicken sie selten auf denselben Werbespot.
Erfolg versprechend sind Situationen mit positiven Emotionen. Humorvolle Szenen oder kleine Geschichten, sowie schöne Landschaftsbilder oder erotische Reize sorgen - mit einfühlsamer Musik hinterlegt - für lange im Kopf bleibende Bilder.
Negative Reize und die Darstellung unangenehmer Situationen funktionieren bei bestimmten Zielsetzungen ebenfalls. Die Konsumenten erinnern sich an die Szenen. Die Gefahr, dass negative Emotionen auf das beworbene Produkt oder die Dienstleistung übertragen werden, ist in diesen Fällen zwingend zu bedenken.
Hoch im Kurs liegen Werbebotschaften, die Konsumenten eine Belohnung durch den Kauf sowie die Nutzung eines Produkts versprechen. Exemplarisch stehen dafür ein Parfüm, dessen Duft attraktiver oder anziehender macht, sowie der Essriegel und das sportliche Getränk, die Fitness signalisieren. Käuferinnen und Käufer sind in der Lage, sich den Erwerb und die Wirkung des Produkts gut vorzustellen. Sie empfinden Vorfreude und ein schönes Gefühl der Belohnung. Die Fachwelt nennt den Effekt Konditionierung.
Verschiedene Zielgruppen identifizieren sich mit berühmten, sportlichen und beruflich erfolgreichen Menschen, die eine Modellfunktion übernehmen. Sie setzen ihre große Autorität und die hohen Sympathiewerte in der Werbung ein. Ein Auto, das der Rennfahrer privat nutzt, die Kartoffelchips des Fußballstars oder das Deo der Tennisspielerin müssen ja Qualität haben.
Wo das Budget für Stars nicht reicht, übernimmt der sympathische Mitmensch von nebenan die Funktion als Modell und befördert die Werbebotschaft.

Farben und Atmosphäre für die Kauflaune
Tests belegen die enorme psychologische Kraft von Farben. Für Fachleute im Marketing steht dieses Thema weit oben. Bunte Farben erhöhen das Interesse um mehr als 40 Prozent. Die Grundfarbe Rot signalisiert Liebe, Kraft, Dynamik und regt den Appetit an. Grün bringt Natur, Gesundheit und Erholung. Die Farbe verschafft ein Gefühl von Auszeit. Während Blau mit der Assoziation von Himmel, Luft und Wasser seriös, entspannend sowie vertrauensbildend wirkt, stimuliert Gelb die Sinne und hält wach. Die Farbe sorgt für Wärme und steht zugleich für Bewegung. Ein wichtiger Grund für DHL oder Hertz, gelbe Töne zu nutzen. Orange empfinden Kundinnen und Kunden gegenüber Rot weniger aggressiv. Hier assoziieren Menschen gute Laune, Lebendigkeit und Dynamik.
Oft sind die Kauf-Buttons orangefarben gehalten und rote Rabattzeichen sorgen für Kauflust. Neben der Wirkung von Farben wissen die Experten, welch schönes Gefühl die Möglichkeit, ein Schnäppchen zu erzielen, erzeugt. Ein gutes Geschäft hinterlässt eine positive Stimmung und Zufriedenheit. Wobei nicht alles über den Preis geht. Entscheidend ist es, den Wert der Ware glaubhaft herauszustellen. Zur Wohlfühlatmosphäre gehören im Onlineshop die übersichtliche Gestaltung und ein farblich zu den Produkten passendes Design. Klare Linien fördern das Vertrauen und den Verkauf - genau wie im Ladenlokal.
Nicht zuletzt liefern gut gemachte Werbespots mit rationalen Erklärungen ausreichend Argumente, die dem Konsumenten selbst nach dem Erwerb ein lang anhaltend angenehmes Empfinden vermitteln. Der Stellenwert und die Meinung anderer in Form von positiven Bewertungen in Kundenrezensionen, Testberichten oder Produktempfehlungen sind nicht zu unterschätzen.

Werbung im TV und mit Videos sind ein optimales Format, um Gefühle zu wecken. Zunehmend setzen Firmen auf die Entwicklung einer emotionalen Bindung und erzählen kleine Geschichten mit ihren Werbespots. Die angebotene Dienstleistung und das Produkt sind für den Betrachter zunächst nachrangig und kommen erst in der Folge zum Tragen. Insgesamt ein vielversprechender Weg, um Kundinnen und Kunden langfristig an sich zu binden.



Über:

DigitalArt Media
Herr Ansgar Hermann
Hauptstrasse 289
44649 Herne
Deutschland

fon ..: 023256611302
web ..: http://www.digitalart-media.de
email : info@digitalart-media.de


Pressekontakt:

DigitalArt Media
Herr Ansgar Hermann
Hauptstrasse 289
44649 Herne

fon ..: 023256611302
web ..: http://www.digitalart-media.de
email : info@digitalart-media.de


(Artikel-Titel: Werbung muss das Kaufgefühl treffen)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gesundheit-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gesundheit-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werbung muss das Kaufgefühl treffen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Coronavirus: WHO stuft Covid-19 als Pandemie ein

Coronavirus: WHO stuft Covid-19 als Pandemie ein
Griechenland: Alle Schulen, Kindergärten und Univer ...

Griechenland: Alle Schulen, Kindergärten und Univer ...
Österreich: Kein Corona-Attest, kein Durchkommen an ...

Österreich: Kein Corona-Attest, kein Durchkommen an ...

Alle Web-Video-Links bei Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesundheit
Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“ („Health is a state of complete physical, mental and social well-being and not merely the absence of disease or infirmity.“) Für eine umfassende Bestimmung von Gesundheit und Krankheit sind folgende Aspekte von Bedeutung (orientiert an dem salutogenetischen Ansatz von Antonovsky): Gesundheit und ...

Diese Web-Links bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Dr. med. dent. Andrea Bloching Zahnarzt Berlin Friedenau bei friedenau-zahnarzt.de
Beschreibung: Ein tolles und sehr liebes Team aus Zahnärztin und ZfAs!

Ich wurde im Vorfeld super beraten und schmerzfrei - und dank Entspannungsakupunktur - total entspannt behandelt.

Gerade für PatientInnen mit schlechten Zahnarzt-Erfahrungen eine absolut empfehlenswerte Praxis!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 13516 Link bewerten Kategorie: Zahnärzte

 Hochwertige Bettwaren bei Perfekt-Schlafen.de
Beschreibung: Perfekt-Schlafen ist ein Online-Shop für hochwertige Bettwaren wie Matratzen oder Lattenroste!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 904 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

 WaizmannTabelle auf waizmanntabelle.de
Beschreibung: Die WaizmannTabelle bewertet aktuell bereits über 130 Zahnzusatzversicherungen (ZZV)!
Hinzugefügt am: 16.02.2011 Besucher: 22820 Link bewerten Kategorie: Versicherungen

Diese Forum-Threads bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Techniken werden zur Fettabsaugung genutzt? (union, 30.01.2024)

 Wer kennt sich mit Praxiseinrichtungen aus? (HealthyLeyla, 31.08.2016)

 Gesund schwanger werden (HannesW, 10.02.2012)

 Metabolik Power (Godfrid, 02.11.2022)

 90 werden, aber wie. (Ortwin59, 14.06.2011)

Diese Forum-Posts bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist großartig, dass du trotz begrenztem Platz auf deinem Balkon den Traum hast, Gemüse und Kräuter anzubauen. Es gibt definitiv Möglichkeiten, auch in kleinen Räumen eine grüne Oase zu schaffen und ... (VincentVan, 26.03.2024)

  Ich habe in einer ähnlichen Situation angefangen und kann dir sagen: Es ist absolut möglich! Eines meiner ersten Projekte war ein Mini-Gewächshaus von [url=https://www.vitavia.de/]Vitavia[/url], das ... (Samuel, 26.02.2024)

 Hello! Die Frage nach dem Kauf von Backlinks ist in der Welt des Online-Marketings eine heikle Angelegenheit. Zunächst ist es wichtig zu betonen, dass der Kauf von Backlinks oft gegen die Richtlini ... (VincentVan, 01.02.2024)

 Hello! Nachdem es mir in der Vergangenheit durchaus auch schon das eine oder andere Mal gesundheitlich nicht sonderlich gut ging, habe ich für mich persönlich beschlossen, dass ich hier dringend et ... (VincentVan, 31.01.2024)

 Grüß Dich! Wie weit bist du denn in der Zwischenzeit schon mit deinem Vorhaben der SEO-Optimierung für deine Website gelungen? Hast du diese Arbeiten letuztendlich abgegeben oder dich doch selbs ... (VincentVan, 29.01.2024)

 Grüß Dich! Das freut mich wirklich sehr zu hören, dass du denn in der Zwischenzeit schon das Problem mit deinen Rückenschmerzen entsprechend lösen konntest. Mittlerweile ist das ja durch die vi ... (VincentVan, 29.01.2024)

 Hello! Also ich verstehe den Sinn der Frage überhaupt nicht. Denn die Körperpflege sollte doch für den modernen Mann genauso normal sein wie für eine Frau. Gibt doch nichts Schlimmeres als lang ... (VincentVan, 28.12.2023)

 Hello! Muss es denn zwangsläufig ein Shop aus der Schweiz sein oder reicht es aus, wenn dieser auch einfach in die Schweiz liefern würde? Wenn ja, dann würde ich dir mal den Onlineshop Flower-Po ... (VincentVan, 22.12.2023)

 Guten Tag! Das Problem unbezahlter Rechnungen im Warenhandel ist tatsächlich eine gängige Herausforderung. Eine effektive Lösung dafür ist die Nutzung einer Forderungsausfall Versicherung. Diese Ve ... (Letzmann, 29.11.2023)

 Hallo! Euer Szenario klingt anspruchsvoll, aber es gibt effektive Lösungen. Eine Schlüsselkomponente könnte hier ein ausgereifter Produktionsplan sein. Diese strategische Planung hilft, Produktions ... (Belzner, 27.11.2023)

Diese Testberichte bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Regelschmerzpflaster gekauft bei DM Wie ging noch mal die Werbung mit der Regel und den Missverständnissen? Hat bestimmt ein Kerl entworfen. Na jedenfalls, für manche Frauen ist sie ein fach nur lästig und für ander ... (Antonia Eggerstedt, 12.6.2019)

 WICK VapoRub Erkältungssalbe von DocMorris Da hatte ich doch wieder mal den Fehler gemacht und den viel gepriesenen ÖPV benutzt. Wahrscheinlich hatten an dem Tag alle Erkältungskranken die gleiche Idee. Na jedenfalls 24 St ... (Gisbert Naujok, 17.2.2019)

 Antifaltenmaske von Schaebens Eigentlich wollte ich aus dem Probenregal mir nur ein paar Reisegrößen kaufen das sehe ich so Kleinpackungen von Gesichtsmasken. So auch eben diese Antifaltenmaske. 10ml, reicht v ... (Marlene Schlosser, 01.7.2018)

 Deodorant Heat Protect von L\'Oreal Seitdem der Hype wegen des Aluminiuns in Deodorant die Qualität der einzelnen Anbieter zu wünschen übrig lässt, hat es eine ganze Weile gedauert bis ich wieder das für mich Richtige gefunden ... (Joshua Cramer, 28.7.2017)

Diese News bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, 28.03.2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, 26.03.2024)
- Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz

Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...

 Deutschlands führende Cannabis Unternehmensgruppe nimmt Stellung zur Bundesratsentscheidung zum Cannabisgesetz (PR-Gateway, 22.03.2024)


Soeben hat der Bundesrat entschieden keine Einwände gegen das Cannabisgesetz zu erheben . Das Gesetz tritt wie geplant zum 01. April 2024 in Kraft. Daniel Kruse, Geschäftsführender Direktor der SynBiotic SE dazu: "Diese historische Entscheidung ist ein echter Meilenstein für Millionen von Menschen in Deutschland. Cannabispatienten erhalten einen besseren Zugang zu ihrer Medizin und Genusskonsumenten werden rechtlich nicht mehr stigmatisiert. Cannabis und Cannabiskonsumenten k önnen n ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Innovatives Reinigungswerkzeug von Tunap macht Klimaanlagenreinigung mit airco well noch einfacher (PR-Gateway, 20.03.2024)


Tunap, eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Aerosolen, Schmierstoffen und Reinigern für industrielle und technische Anwendungen, ergänzt sein bewährtes Auto-Klimaanlagenreinigungs-System airco well um ein innovatives Werkzeug zur Reinigung der Pollenfilterbox. Die neue airco well 998-Anwendung besteht aus einem einzigartigen Reinigungswerkzeug, ergänzt um den ECARF-zertifizierten 998 Hygiene-Reiniger und ein spezielles Reinigungstuch, die im Paket geliefert werden. ...

 NEXCOM bringt TCA 6710 1U Rackmount mit Arm-basiertem COM-HPC-Modul auf den Markt (PR-Gateway, 19.03.2024)
Basierend auf Marvell OCTEON 10, optimal für HPC, Edge und Cloud Computing

Taipeh, Taiwan - NEXCOM freut sich, die Verfügbarkeit seines TCA 6710 bekannt zu geben, einem 1U-Rackmount-Edge- und Cloud-Computing-System mit dem Marvell® OCTEON 10 COM-HPC-Modul. Der COM-HPC-Standard ermöglicht modulare und skalierbare Computerlösungen mit Bandbreiten und Leistung der Serverklasse. Dieses COM-HPC-Modul stellt die nächste Generation der COM-E-Technologie (COM Express) mit deutlich verbesserte ...

 ARZTsupport: Beratung & Support von Arzt zu Arzt (PR-Gateway, 19.03.2024)


Immer mehr Patienten informieren sich über Ärzte und ihre Leistungen im Internet, lesen Referenzen und buchen Termine über das Web. Denn gerade bei ärztlichen Behandlungen möchte niemand Kompromisse eingehen, stehen Zuverlässigkeit und Vertrauen im Fokus der Suchenden. Ob neue Niederlassung oder jahrelang bestehende Praxis: Auf eine moderne Online-Präsentation sollte kein Arzt verzichten. Mit ihr lasse sich Patienten gewinnen, Bewerber erreichen und Umsätze steigern. Doch erfolgreich ...

 Internationaler Tag des Glücks: Bewegung fördert Glücksgefühle (PR-Gateway, 18.03.2024)
sportspaß e.V. bietet in Hamburg zahlreiche Möglichkeiten zur Stärkung des Wohlbefindens und zur Förderung der Glückshormone

Hamburg, 18. März 2024. Den Internationalen Tag des Glücks (Mittwoch, 20. März) nimmt sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, zum Anlass, auf die Bedeutung von regelmäßiger Bewegung hinzuweisen. "Studien zeigen immer wieder, wie wichtig sportliche Betätigung für unsere Gesundheit ist. Regelmäßige Bewegung fördert darüber hinaus unser Glücks ...

 Die Experten von MPU-Mittelfranken setzen neue Maßstäbe (PR-Gateway, 15.03.2024)


MPU-Mittelfranken erntet begeisterte Reaktionen mit ihrer bahnbrechenden Vorbereitungsmethode für die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU). Die einzigartigen Ansätze des Unternehmens inspirieren Kunden und Interessenten gleichermaßen und definieren die Standards für erfolgreiche MPU-Begleitung neu.



Ein Blick auf das breite Angebot von MPU-Mittelfranken unterstreicht die Innovation und Effektivität ihrer Dienstleistungen. (
Werbung bei Gesundheit-Infos-247.de:





Werbung muss das Kaufgefühl treffen

 
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Video Tipp @ Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gesundheit News
· Weitere News von Gesundheit-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gesundheit News:
Nahrungsergänzungsmittel - Ist eine 100% gesunde Ernährung ohne Nahrungsergänzungsmittel möglich?


Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps - rund um's Thema Gesundheit / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.