Gesundheit-Infos-247.de News ! Gesundheit News & Infos Gesundheit-Infos-247.de Forum ! Gesundheit Forum Gesundheit-Infos-247.de Videos ! Gesundheit Videos Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie ! Gesundheit Foto-Galerie Gesundheit-Infos-247.de Testberichte ! Gesundheit Testberichte Gesundheit-Infos-247.de Links ! Gesundheit Links Gesundheit-Infos-247.de Lexikon ! Gesundheit Lexikon

 Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gesundheit-Infos-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Web-Tipps @
G-I-247.de:
Die neue Hearing-App von Fennex
Modell HTB-100-HM110
Medical Box-PC für Klinik und Arzt-Praxis !
4 Allgemeine Arten von Zahnarztbehandlungen
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Haupt - Menü
Gesundheit I-247 - Services
· Gesundheit I-247 - News
· Gesundheit I-247 - Links
· Gesundheit I-247 - Forum
· Gesundheit I-247 - Lexikon
· Gesundheit I-247 - Kalender
· Gesundheit I-247 - Testberichte
· Gesundheit I-247 - Foto-Galerie
· Gesundheit I-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Gesundheit I-247 News
· Gesundheit I-247 Rubriken
· Top 5 bei Gesundheit I-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gesundheit I-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gesundheit I-247
· Account löschen

Interaktiv
· Gesundheit I-247 Link senden
· Gesundheit I-247 Event senden
· Gesundheit I-247 Bild senden
· Gesundheit I-247 Testbericht senden
· Gesundheit I-247 Kleinanzeige senden
· Gesundheit I-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gesundheit I-247 Mitglieder
· Gesundheit I-247 Gästebuch

Information
· Gesundheit I-247 Impressum
· Gesundheit I-247 AGB & Datenschutz
· Gesundheit I-247 FAQ/ Hilfe

Marketing:
· Gesundheit I-247 Statistiken
· Werbung auf Gesundheit I-247

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Nützliche Links
· Zahnzusatzversicherungen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Raucher-Tote
Steve McQueen (Schauspieler)
Lungenkrebs (07.11.1980)
Helga Hahnemann (Entertainerin)
Lungenkrebs (20.11.1991)
Wayne McLaren (Marlboro Man)
Lungenkrebs (22.07.1992)
David McLean (Marlboro Man)
Lungenkrebs (12.10.1995)
Carl Wilson (Musiker/The Beach Boys)
Lungenkrebs (06.02.1998)
Scatman John (John Paul Larkin) (Sänger) Lungenkrebs (03.12.1999)
Gilbert Bécaud (Chansonnier)
Lungenkrebs (18.12.2001)
Hans Hartz (Sänger)
Lungenkrebs (30.11.2002)
Georg Danzer (Liedermacher)
Lungenkrebs (20.11.2005)
Chris Whitley (Musiker & Songwriter)
Lungenkrebs (21.06.2007)
Christoph Schlingensief (Regisseur/Künstler)
Lungenkrebs (21.08.2010)
Dieter Pfaff (Schauspieler)
Lungenkrebs (05.03.2013)
Reinhard Lakomy (Musiker)
Lungenkrebs (13.03.2013)
Joe Cocker (Rock- und Blues-Sänger)
Lungenkrebs (22.12.2014)
Henning Mankell (Schrifftsteller)
Lungenkrebs (05.10.2015)
Margit Geissler(Schauspielerin)
Lungenkrebs (22.02.2016)
Johan Cruyff (Fußballer, Trainer)
Lungenkrebs (24.03.2016)
Mikael Nyqvist (Schauspieler)
Lungenkrebs (27.06.2017)
Reg E. Cathey (Schauspieler)
Lungenkrebs (09.02.2018)
Jens "Malle-Jens" Büchner (Schlager-Sänger) Lungenkrebs (17.11.2018)
Peter Fonda Schauspieler & Filmregisseur) Lungenkrebs (16.08.2019)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Corona-Tote
Manu Dibango (Jazz-Musiker)
(† 24.03.2020 in Paris, Frankreich)
Mark Blum (Schauspieler)
(† 25. März 2020 in New York City, USA)
Andrew Jack (Schauspieler)
(† 31.03.2020 in London, Großbrittanien)
Adam Schlesinger (Musiker)
(† 01.04.2020 in Poughkeepsie, USA)
Ellis Marsalis (Jazz-Musiker)
(† 01.04.2020 in New Orleans, USA)
John Prine (Jazz-Musiker)
(† 07.04.2020 in Nashville, USA)
Ahmed Ismail Hussein (somalischer Musiker)
(† 07.04.2020 in London, Großbrittanien)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Seiten - Infos
Gesundheit-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.130
Gesundheit-Infos-247.de -  News!  Gesundheit-News:31.326
Gesundheit-Infos-247.de -  Links!  Gesundheit-Links:20
Gesundheit-Infos-247.de -  Kalender!  Gesundheit-Termine:0
Gesundheit-Infos-247.de -  Lexikon!  Gesundheit-Lexikon:1
Gesundheit-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:533
Gesundheit-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps SEO Contest RankensteinSEO
Domain: SEO Contest RankensteinSEO

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Gesundheit I-247 WebTips
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Google
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Wikipedia

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Partner-Artikel zur Gesundheit
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gesundheit-Infos-247.de - Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps - rund ums Thema Gesundheit !

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps ! Kundenzufriedenheit steuern: Vom zufriedenen zum begeisterten Kunden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. März 2016 von Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos
Kundenzufriedenheit steuern: Vom zufriedenen zum begeisterten Kunden

PR-Gateway: Kundenzufriedenheit lässt sich messen: Ermittelt werden vier unterschiedliche Aspekte, die zu größerer Kundenloyalität führen: CSAT, NPS, CES und WOW-Effekt

Der Wettbewerbsdruck wächst stetig: Immer mehr Unternehmen in Westeuropa und Nordamerika arbeiten in einem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld. Eine Differenzierung über den Preis ist nur noch bedingt möglich. Außerdem ähneln sich viele Waren und Dienstleistungen.

Die Kunden haben oft die Qual der Wahl zwischen ähnlichen Produkten. In dieser Situation werden weitere Kriterien für die Kaufentscheidung wichtig. Entscheidend ist dabei die "Kundenzufriedenheit". Zufriedene Kunden sind loyal und kaufen immer wieder Produkte des Unternehmens oder der Marke.

Doch es handelt sich hier um einen eher weichen Faktor, der nicht leicht zu steuern ist. Wichtigste Voraussetzung ist natürlich, ihn erst einmal zu "operationalisieren", um Maßnahmen festlegen zu können. Es gibt eine Reihe von Indizes für die Kundenzufriedenheit, die unterschiedliche Schlüsse erlauben und zu einer Entscheidungsgrundlage werden können.

CSAT (Customer-Satisfaction-Index, Kundenzufriedenheitsindex)

Der CSAT war einer der ersten Indikatoren für Kundenzufriedenheit und wird auch heute noch oft genutzt. Die Erhebung ist einfach: Kunden geben ihre Zufriedenheit mit dem Service oder dem Produkt auf einer Skala von 1 (sehr unzufrieden) bis 5 (sehr zufrieden) an. Der Test ist recht zuverlässig und lässt sich schnell umsetzen. Außerdem verlangt er wenig Aufwand von den Kunden, sodass es einen Rücklauf von bis zu 70 Prozent gibt.

Doch das Verfahren hat auch seine Grenzen. So ist es zum Beispiel relativ schwer, eine Verbindung zwischen der Kundenzufriedenheit und den finanziellen Ergebnissen nachzuweisen. Es gibt durchaus Unternehmen, die positive Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit, aber gleichzeitig erhebliche wirtschaftliche Schwierigkeiten haben.

Unternehmen sollten den Ergebnissen des CSAT nicht blind folgen. Zahlreiche Elemente der Kundenzufriedenheit werden von dieser Maßzahl nicht erfasst. Ein zusätzlicher Aspekt verbirgt sich hinter der Frage, ob ein Kunde das Produkt oder den Service des Unternehmens weiterempfehlen würde.

NPS (Net Promoter Score, Weiterempfehlungsrate)

Mit dem NPS werden "Promotoren" ermittelt, also besonders loyale und engagierte Kunden. Erhoben wird der Index beispielsweise mit folgender Frage: "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Marke einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen würden". Die Antwortvorgaben reichen von 0 (unwahrscheinlich) bis 10 (äußerst wahrscheinlich).

Als Promotoren werden Kunden bezeichnet, die 9 oder 10 angeben. Sie werden meist als mittel- und langfristig loyale Kunden bezeichnet, die nach verschiedenen Untersuchungen tatsächlich zu einem Umsatzwachstum beitragen. Auch diese Kennzahl kann ähnlich wie der CSAT als Standardfrage in der Kundenkommunikation auftauchen.

CES (Customer Effort Score, Kundenaufwand)

Das Gegenteil des begeisterten ist der enttäuschte Kunde, der die Website unübersichtlich findet oder das Callcenter unfreundlich. Jedes Unternehmen sollte solche Kunden ernst nehmen. Es gibt sogar eine Kennzahl dafür: Den CES.

Er ermittelt, wie einfach es für einen Kunden ist, bei einem Unternehmen sein Anliegen vorzubringen - etwa im Support. Ähnlich wie beim NPS bewertet der Kunde die Interaktion auf einer Skala von 1 bis 10. Verheerend schlechte Ergebnisse entstehen beispielsweise durch andauernde Warteschleifen oder zu langsame Reaktionen.

Kunden, die den Aufwand niedrig einschätzen, geben in Umfragen oft an, das Produkt erneut kaufen zu wollen. Im Gegensatz dazu verbreiten die enttäuschten Kunden ihr schlechtes Feedback gerne bei anderen Leuten. Heutzutage geschieht dies häufig in Social Media und hat einen Verstärkereffekt.

Der CES erlaubt also eine Aussage zur Loyalität der Kunden. Leider sind seine Erhebung und Auswertung kompliziert. Die Frage muss inhaltlich der aktuellen Situation angepasst sein. Außerdem muss sie sehr konkret auf die Kaufsituation bezogen werden, sodass die Kunden sie nicht missverstehen.

Eine wichtige Unterstützung sind Software-Lösungen, die entsprechende Auswertungsraster bereits mitliefern. Websites und digitale Prozesse haben den großen Vorteil, dass eine Abfrage der Zufriedenheit leicht eingebaut werden kann, an allen wichtigen Stationen der "Customer Journey". Auch die Auswertung wird durch IT-Anwendungen erleichtert. Nur die Konsequenzen aus den ermittelten Werten muss das Management selber ziehen.

WOW-Effekt

Loyale Käufer zeichnen sich durch eine sehr hohe Kundenbindung aus. Es ist jedoch nicht einfach, solche Kunden aufzubauen. Eine Möglichkeit dafür ist der sogenannte WOW-Effekt, der für begeisterte ("Wow! Toll!") Kunden sorgt.

Dies kann erreicht werden, wenn das Unternehmen die Erwartungen des Kunden deutlich übertrifft - wenn es also überdurchschnittlich ist bzw. agiert. Das kann in Abhängigkeit von der Marke und der Branche etwas ganz Unterschiedliches bedeuten. Der Effekt zielt auf Individuen, nicht auf die Masse. Deshalb ist er in Marktnischen wie Luxusartikeln besonders sinnvoll.

Begeisterte Kunden sind das nächste Ziel nach Zufriedenheit und Loyalität. Allerdings ist das nicht leicht zu erreichen, denn üblicherweise erfordert der WOW-Effekt - das Außergewöhnliche - eine größere Investition.
Über TELUS International Europe
TELUS International Europe ist ein führender mehrsprachiger Contact Center Outsourcing-Dienstleister für die Bereiche Customer Relationship Management (CRM), IT Outsourcing (ITO) und Business Process Outsourcing (BPO). Seit 2004 bietet das Unternehmen seinen internationalen Partnern das gesamte Spektrum an Customer Interaction Services in über 30 Sprachen an, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. TELUS beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter in Europa an den sechs Standorten Sofia und Plovdiv (Bulgarien), Bukarest und Craiova (Rumänien) sowie Manchester und Cannock (UK).

Die Firmengeschichte zeigt ihre Entwicklung sowohl in Punkto Ressourcenkapazitäten als auch bei der Erweiterung des deutschen Partnerportfolios. Seit neun Jahren betreut das Unternehmen Kunden aus der DACH-Region. Mehr als 500 Mitarbeiter sind an deutschsprachigen Projekten beschäftigt. Insgesamt sind acht Partnerorganisationen in der DACH-Region ansässig, vier davon zählen zu den Fortune 500-Unternehmen. Die enge Beziehung zu den deutschen Kunden wird zudem durch das deutschsprachige Management-Team (sowohl Middle und Senior als auch Executive Management) gefördert, das nicht nur dieselbe Sprache spricht, sondern auch die deutsche Mentalität mit ihrem hohen Anspruch auf Qualität teilt.

TELUS International Europe ist Mitglied der TELUS International-Gruppe. TELUS International ist ein globaler BPO-Dienstleister mit mehr als 18.000 Mitarbeitern weltweit, darunter in Europa, Kanada, den USA, Zentralamerika und den Philippinen. Mit mehr als 175 Millionen Kundeninteraktionen jährlich - über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media - bietet TELUS International seinen Partnerunternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Versorgung, Hightech, Games, Finanzen, Einzelhandel, E-Commerce, Tourismus, Logistik und Gesundheitswesen hohe Kundenzufriedenheit durch motivierte Teamarbeit, kundenorientiertes Handeln, Flexibilität und serviceorientierte Unternehmenskultur, die den Kunden an erster Stelle setzt. Als globale Tochtergesellschaft der TELUS Corporation wird TELUS International durch ein führendes Telekommunikations-Unternehmen in Kanada mit mehr als 12,1 Milliarden Dollar Jahresumsatz und über 13,9 Millionen Kundenkontakten unterstützt. Mehr über TELUS International erfahren Sie unter www.telusinternational-europe.com.
TELUS International Europe
Boriana Dimitrova
Tsarigradsko Chaussee Blvd 115K
1784 Sofia
+359 2 931 73 30

http://telusinternational-europe.com/de/

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 40 A
80331 München
telus@schwartzpr.de
+49 89 211 871 36
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundenzufriedenheit lässt sich messen: Ermittelt werden vier unterschiedliche Aspekte, die zu größerer Kundenloyalität führen: CSAT, NPS, CES und WOW-Effekt

Der Wettbewerbsdruck wächst stetig: Immer mehr Unternehmen in Westeuropa und Nordamerika arbeiten in einem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld. Eine Differenzierung über den Preis ist nur noch bedingt möglich. Außerdem ähneln sich viele Waren und Dienstleistungen.

Die Kunden haben oft die Qual der Wahl zwischen ähnlichen Produkten. In dieser Situation werden weitere Kriterien für die Kaufentscheidung wichtig. Entscheidend ist dabei die "Kundenzufriedenheit". Zufriedene Kunden sind loyal und kaufen immer wieder Produkte des Unternehmens oder der Marke.

Doch es handelt sich hier um einen eher weichen Faktor, der nicht leicht zu steuern ist. Wichtigste Voraussetzung ist natürlich, ihn erst einmal zu "operationalisieren", um Maßnahmen festlegen zu können. Es gibt eine Reihe von Indizes für die Kundenzufriedenheit, die unterschiedliche Schlüsse erlauben und zu einer Entscheidungsgrundlage werden können.

CSAT (Customer-Satisfaction-Index, Kundenzufriedenheitsindex)

Der CSAT war einer der ersten Indikatoren für Kundenzufriedenheit und wird auch heute noch oft genutzt. Die Erhebung ist einfach: Kunden geben ihre Zufriedenheit mit dem Service oder dem Produkt auf einer Skala von 1 (sehr unzufrieden) bis 5 (sehr zufrieden) an. Der Test ist recht zuverlässig und lässt sich schnell umsetzen. Außerdem verlangt er wenig Aufwand von den Kunden, sodass es einen Rücklauf von bis zu 70 Prozent gibt.

Doch das Verfahren hat auch seine Grenzen. So ist es zum Beispiel relativ schwer, eine Verbindung zwischen der Kundenzufriedenheit und den finanziellen Ergebnissen nachzuweisen. Es gibt durchaus Unternehmen, die positive Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit, aber gleichzeitig erhebliche wirtschaftliche Schwierigkeiten haben.

Unternehmen sollten den Ergebnissen des CSAT nicht blind folgen. Zahlreiche Elemente der Kundenzufriedenheit werden von dieser Maßzahl nicht erfasst. Ein zusätzlicher Aspekt verbirgt sich hinter der Frage, ob ein Kunde das Produkt oder den Service des Unternehmens weiterempfehlen würde.

NPS (Net Promoter Score, Weiterempfehlungsrate)

Mit dem NPS werden "Promotoren" ermittelt, also besonders loyale und engagierte Kunden. Erhoben wird der Index beispielsweise mit folgender Frage: "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Marke einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen würden". Die Antwortvorgaben reichen von 0 (unwahrscheinlich) bis 10 (äußerst wahrscheinlich).

Als Promotoren werden Kunden bezeichnet, die 9 oder 10 angeben. Sie werden meist als mittel- und langfristig loyale Kunden bezeichnet, die nach verschiedenen Untersuchungen tatsächlich zu einem Umsatzwachstum beitragen. Auch diese Kennzahl kann ähnlich wie der CSAT als Standardfrage in der Kundenkommunikation auftauchen.

CES (Customer Effort Score, Kundenaufwand)

Das Gegenteil des begeisterten ist der enttäuschte Kunde, der die Website unübersichtlich findet oder das Callcenter unfreundlich. Jedes Unternehmen sollte solche Kunden ernst nehmen. Es gibt sogar eine Kennzahl dafür: Den CES.

Er ermittelt, wie einfach es für einen Kunden ist, bei einem Unternehmen sein Anliegen vorzubringen - etwa im Support. Ähnlich wie beim NPS bewertet der Kunde die Interaktion auf einer Skala von 1 bis 10. Verheerend schlechte Ergebnisse entstehen beispielsweise durch andauernde Warteschleifen oder zu langsame Reaktionen.

Kunden, die den Aufwand niedrig einschätzen, geben in Umfragen oft an, das Produkt erneut kaufen zu wollen. Im Gegensatz dazu verbreiten die enttäuschten Kunden ihr schlechtes Feedback gerne bei anderen Leuten. Heutzutage geschieht dies häufig in Social Media und hat einen Verstärkereffekt.

Der CES erlaubt also eine Aussage zur Loyalität der Kunden. Leider sind seine Erhebung und Auswertung kompliziert. Die Frage muss inhaltlich der aktuellen Situation angepasst sein. Außerdem muss sie sehr konkret auf die Kaufsituation bezogen werden, sodass die Kunden sie nicht missverstehen.

Eine wichtige Unterstützung sind Software-Lösungen, die entsprechende Auswertungsraster bereits mitliefern. Websites und digitale Prozesse haben den großen Vorteil, dass eine Abfrage der Zufriedenheit leicht eingebaut werden kann, an allen wichtigen Stationen der "Customer Journey". Auch die Auswertung wird durch IT-Anwendungen erleichtert. Nur die Konsequenzen aus den ermittelten Werten muss das Management selber ziehen.

WOW-Effekt

Loyale Käufer zeichnen sich durch eine sehr hohe Kundenbindung aus. Es ist jedoch nicht einfach, solche Kunden aufzubauen. Eine Möglichkeit dafür ist der sogenannte WOW-Effekt, der für begeisterte ("Wow! Toll!") Kunden sorgt.

Dies kann erreicht werden, wenn das Unternehmen die Erwartungen des Kunden deutlich übertrifft - wenn es also überdurchschnittlich ist bzw. agiert. Das kann in Abhängigkeit von der Marke und der Branche etwas ganz Unterschiedliches bedeuten. Der Effekt zielt auf Individuen, nicht auf die Masse. Deshalb ist er in Marktnischen wie Luxusartikeln besonders sinnvoll.

Begeisterte Kunden sind das nächste Ziel nach Zufriedenheit und Loyalität. Allerdings ist das nicht leicht zu erreichen, denn üblicherweise erfordert der WOW-Effekt - das Außergewöhnliche - eine größere Investition.
Über TELUS International Europe
TELUS International Europe ist ein führender mehrsprachiger Contact Center Outsourcing-Dienstleister für die Bereiche Customer Relationship Management (CRM), IT Outsourcing (ITO) und Business Process Outsourcing (BPO). Seit 2004 bietet das Unternehmen seinen internationalen Partnern das gesamte Spektrum an Customer Interaction Services in über 30 Sprachen an, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. TELUS beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter in Europa an den sechs Standorten Sofia und Plovdiv (Bulgarien), Bukarest und Craiova (Rumänien) sowie Manchester und Cannock (UK).

Die Firmengeschichte zeigt ihre Entwicklung sowohl in Punkto Ressourcenkapazitäten als auch bei der Erweiterung des deutschen Partnerportfolios. Seit neun Jahren betreut das Unternehmen Kunden aus der DACH-Region. Mehr als 500 Mitarbeiter sind an deutschsprachigen Projekten beschäftigt. Insgesamt sind acht Partnerorganisationen in der DACH-Region ansässig, vier davon zählen zu den Fortune 500-Unternehmen. Die enge Beziehung zu den deutschen Kunden wird zudem durch das deutschsprachige Management-Team (sowohl Middle und Senior als auch Executive Management) gefördert, das nicht nur dieselbe Sprache spricht, sondern auch die deutsche Mentalität mit ihrem hohen Anspruch auf Qualität teilt.

TELUS International Europe ist Mitglied der TELUS International-Gruppe. TELUS International ist ein globaler BPO-Dienstleister mit mehr als 18.000 Mitarbeitern weltweit, darunter in Europa, Kanada, den USA, Zentralamerika und den Philippinen. Mit mehr als 175 Millionen Kundeninteraktionen jährlich - über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media - bietet TELUS International seinen Partnerunternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Versorgung, Hightech, Games, Finanzen, Einzelhandel, E-Commerce, Tourismus, Logistik und Gesundheitswesen hohe Kundenzufriedenheit durch motivierte Teamarbeit, kundenorientiertes Handeln, Flexibilität und serviceorientierte Unternehmenskultur, die den Kunden an erster Stelle setzt. Als globale Tochtergesellschaft der TELUS Corporation wird TELUS International durch ein führendes Telekommunikations-Unternehmen in Kanada mit mehr als 12,1 Milliarden Dollar Jahresumsatz und über 13,9 Millionen Kundenkontakten unterstützt. Mehr über TELUS International erfahren Sie unter www.telusinternational-europe.com.
TELUS International Europe
Boriana Dimitrova
Tsarigradsko Chaussee Blvd 115K
1784 Sofia
+359 2 931 73 30

http://telusinternational-europe.com/de/

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 40 A
80331 München
telus@schwartzpr.de
+49 89 211 871 36
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Kundenzufriedenheit steuern: Vom zufriedenen zum begeisterten Kunden)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gesundheit-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gesundheit-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kundenzufriedenheit steuern: Vom zufriedenen zum begeisterten Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

1. Mai in Deutschland: Ganz ohne Demo geht nicht, t ...

1. Mai in Deutschland: Ganz ohne Demo geht nicht, t ...
Europa: Neue Infektionskrankheit bei Kindern - Zusa ...

Europa: Neue Infektionskrankheit bei Kindern - Zusa ...
Russland: Regierungschef Mischustin mit Coronavirus ...

Russland: Regierungschef Mischustin mit Coronavirus ...

Alle Web-Video-Links bei Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesundheit
Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“ („Health is a state of complete physical, mental and social well-being and not merely the absence of disease or infirmity.“) Für eine umfassende Bestimmung von Gesundheit und Krankheit sind folgende Aspekte von Bedeutung (orientiert an dem salutogenetischen Ansatz von Antonovsky): Gesundheit und ...

Diese Forum-Threads bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Private Unfallversicherung auch in Zukunft sinnvoll (LangeLange, 15.01.2019)

Diese Forum-Posts bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen Digital Adoption Plattform für dein Unternehmen suchst, kann ich dir die Lösungen von TTS empfehlen. TTS bietet eine umfassende Plattform, die es Unternehmen ermö ... (union, 26.04.2024)

 Hello! Die Frage nach dem Kauf von Backlinks ist in der Welt des Online-Marketings eine heikle Angelegenheit. Zunächst ist es wichtig zu betonen, dass der Kauf von Backlinks oft gegen die Richtlini ... (VincentVan, 01.02.2024)

 Hello! Nachdem es mir in der Vergangenheit durchaus auch schon das eine oder andere Mal gesundheitlich nicht sonderlich gut ging, habe ich für mich persönlich beschlossen, dass ich hier dringend et ... (VincentVan, 31.01.2024)

 Schönen guten Tag! Hast du denn mittlerweile schon einen passenden Shop deines Vertrauens gefunden, wo du jeweils deine CBD Produkte beziehst? Falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle mal ... (VincentVan, 21.12.2023)

 Guten Tag! Das Problem unbezahlter Rechnungen im Warenhandel ist tatsächlich eine gängige Herausforderung. Eine effektive Lösung dafür ist die Nutzung einer Forderungsausfall Versicherung. Diese Ve ... (Letzmann, 29.11.2023)

 Hallo Reiseenthusiast, die Auswahl des richtigen Koffersets ist für einen Vielreisenden wie dich essentiell. Zunächst solltest du auf die Robustheit und Widerstandsfähigkeit der Koffer achten. Harts ... (Belzner, 27.11.2023)

 Schau mal auf der Webseite [url]https://vapeshop-online.ch/e-liquids/base/[/url] vorbei. Dort wirst du eine umfangreiche Auswahl an E-Liquids finden, darunter viele verschiedene Geschmacksrichtungen. ... (ripra, 18.09.2023)

 Hi, es klingt wirklich nach einer großartigen Idee, deinen Urlaub am Waldsee Rieden zu verbringen! Dieser Ort bietet eine herrliche Kulisse für eine entspannende Auszeit. In Bezug auf die Suche nac ... (valy9, 10.08.2023)

 Hallo, wenn es um Pinot Noir geht, ist meine erste Empfehlung die Webseite valentin-wine.ch. Dort findest du eine erlesene Auswahl an Pinot Noir-Weinen aus verschiedenen Regionen und Jahrgängen. Di ... (Komorra, 10.08.2023)

 Hey, das Konzept des achtsamen Essens ist wirklich bereichernd und hat mein Leben positiv verändert. Auf unserer-aller-gesundheit.de habe ich viele wertvolle Tipps und Techniken gefunden, die mir d ... (union, 30.07.2023)


Diese Testberichte bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Agavendicksaft von DM Als leidenschaftlicher Süßfrüstücker bekommt man ja ein schlechtes Gewissen wenn man diese schlimmen Sachen über raffinierten Zucker liest. Und so habe ich mich eben mal für Agave ... (Rebecca Cohen, 21.2.2021)

 Pelmeni mit Schweinefleischfüllung Tortelloni und Tortellini sind ja inzwischen allgemein bekannt. Aber auch andere Länder haben ihre gefüllten Teigtaschen. Ob es den gleichen geschichtlichen Hintergrund hat wie di ... (Lisa Sainté, 12.6.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson geschenkt. ... (Manfred Curio, 21.5.2020)

 Sodbrennen Kautabletten Es gibt zwei Dinge die einen Urlaub zur Qual werden lassen. Montezumas Rache, Dünnpfiff, und Sodbrennen. Beides hat zumeist die gleichen Ursachen, der deutsche Magen ist es nicht ... (Laura Baum, 24.4.2020)

 Duschdas, Men Boost Großvater hat sein ganzen Leben lang Buttermilchseife benutzt, bis zum letzten Atemzug. Heutzutage sind wir etwas aufgeschlossener, wir probieren ab und an auch mal was Neues. ... (Walther Bachmann, 02.4.2020)

 Massageöl Ylang-Ylang von Kneipp Es heißt zwar immer man soll auch mal was Neues ausprobieren, andererseits sucht man bis man endlich das gefunden hat, das den persönlichen Erwartungen entspricht. So ging es mir ... (Mareike Stolzenfels, 11.3.2020)

 Zahncreme Black Shine von DM Heutzutage gibt es ja fast alles mit Aktivkohle, egal ob Socken oder Seife. Ob es tatsächlich hilft weiß keiner so genau. Und da sah ich beim Monatseinkauf bei DM tatsä ... (Hannelore Senslinger, 18.2.2020)

 Teerseife von Newski Cosmetics Im Alter ist es ja so, wenn man nicht genug cremt trocknet die Haut im nu aus und die Haut wird rissig und fängt an zu Jucken. Und ab dem Zeitpunkt ist cremen zwecklos. Entweder s ... (Thilo Vogelsang, 27.1.2020)

Diese News bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 DENIOS spendet an heimischen Imkerverein (PR-Gateway, 26.04.2024)


Allein der Name klingt schon angsteinflößend: Faulbrut - eine tödliche Bienenseuche. Wird nichts dagegen getan, kann sich die Krankheit unter den Bienen immer weiter ausbreiten. Genau aus diesem Grund hat DENIOS aus Bad Oeynhausen dem Kreisimkerverein Minden zwei große Kunststoff-Boxen gespendet. Sie sollen im Falle eines Faulbrut-Ausbruchs verhindern, dass sich die Krankheit auf weitere Bienenvölker überträgt.



Kampf gegen die tödliche Seuche



"Wi ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, 25.04.2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, 24.04.2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, 24.04.2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Hilfe und Unterstützung bei Lipödem und Lymphödem in Mannheim (PR-Gateway, 23.04.2024)


Heilpraktikerin Eva Hilbich arbeitet seit einem Jahr im Bereich der ganzheitlichen Behandlung von Lipödem und Lymphödem, chronischen Erkrankungen und Schmerzen in Mannheim. Mit einem einzigartigen Ansatz, der auf ihrer persönlichen Betroffenheit und ihrem fundierten Fachwissen basiert, bietet sie Betroffenen therapeutische Unterstützung und eine wertvolle Gemeinschaft durch eine Selbsthilfegruppe.



Als selbst Betroffene versteht Eva Hilbich die vielfältigen physisch ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Liebe Mama, (PR-Gateway, 22.04.2024)
diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!

Liebe Mama,

diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!



Wie der Mutter zeigen, wie wichtig sie für die Familie ist? Mit Blumen. Die machen immer eine Freude und dürfen natürlich nicht fehlen! Aber etwas wirklich Wertvolles ist ein schönes Geschenk für die Gesundheit. Denn das zeigt doch ganz besonders, wie sehr einem die Mama und ihr Wohlbefinden am ...

Werbung bei Gesundheit-Infos-247.de:





Kundenzufriedenheit steuern: Vom zufriedenen zum begeisterten Kunden

 
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Video Tipp @ Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gesundheit Infos
· Weitere News von Gesundheit-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gesundheit Infos:
Sportmedizinische Untersuchung zur Vorbeugung von Verletzungen


Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps - rund um's Thema Gesundheit / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.