Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 86 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Browser Games
|
|
Terminkalender
|
|
Nützliche Links
|
|
Mahnen & Gedenken: Raucher-Tote
|
|
Mahnen & Gedenken: Corona-Tote
|
|
Manu Dibango (Jazz-Musiker) († 24.03.2020 in Paris, Frankreich)
Mark Blum (Schauspieler) († 25. März 2020 in New York City, USA)
Andrew Jack (Schauspieler) († 31.03.2020 in London, Großbrittanien)
Adam Schlesinger (Musiker) († 01.04.2020 in Poughkeepsie, USA)
Ellis Marsalis (Jazz-Musiker) († 01.04.2020 in New Orleans, USA)
John Prine (Jazz-Musiker) († 07.04.2020 in Nashville, USA)
Ahmed Ismail Hussein (somalischer Musiker) († 07.04.2020 in London, Großbrittanien)
|
Seiten - Infos
|
|
Gesundheit I-247 WebTips
|
|
Partner-Artikel zur Gesundheit
|
|
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Gesundheit-Infos-247.de - Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps - rund ums Thema Gesundheit !
BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht
Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Juni 2019 von Gesundheit-Infos-247.de
|
|
BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht
PR-Gateway: BRAND HEALTH überzeugt beim 27. "COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation" und
sichert sich den begehrten Award bereits zum 9. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält die kreative und erfrischende Marken- und Digitalagentur BRAND HEALTH aus Frankfurt in der Kategorie "Integrierte Kampagne PRINT neu", mit dem putzigen Baby-Gesicht unter dem Titel "Wunder Po - "Das muss nicht sein!" von Holsten Pharma.
Das Ziel der Kampagne war es, auf die übliche Visualisierung von Hautmanifestationen zu verzichten also weg von der Darstellung der Problemzone. Ein wunder Baby-Po, gerade wenn man seine eigene anale Phase schon seit geraumer Zeit hinter sich hat, zählt nicht unbedingt zu den most preferred Keyvisuals der Zielgruppe Pädiater, PTAs und Apotheker. Also lassen wir kleine pausbäckige Wonneproppen selbst sprechen. Bei Babys als Sympathieträger ist der Kampagnenerfolg quasi in die Wiege gelegt. Auch die OTC-Jury konnte zu der Idee von BRAND HEALTH nicht "nein" sagen.
Aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit erfolgreicher Response
Mit der abwechslungsreichen Kampagne gelingt BRAND HEALTH eine allumfassende Ansprache der Zielgruppe. Mit großen blauen Augen blickt ein Baby erstaunt-vorwitzig Apotheker, PTA, Pädiater und Eltern entgegen. Gepaart mit den geschwungenen Sprechblasen und den frischen, indikationsspezifischen Claims, vereint alle Materialien ein Markenauftritt mit unverwechselbarem Look-and-Feel. "Es ist uns gelungen, die Pädiater mit den gestaffelten Mailings, über die Arzthelferin hinaus zu erreichen - wir verzeichnen eine starke Response-Rate von über 35 %", resümiert Alfred Ernst, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.
BRAND HEALTH hat den prägenden Claim "Freude an Gesundheit" für Holsten Pharma entwickelt - die "Freude" über die preisgekrönte Kampagne ist jetzt umso größer, wie Nadine Opitz, Verantwortliche bei BRAND HEALTH und Senior Account Managerin, zum Ausdruck bringt: "Bei der Wahl des Visuals und der humoristischen Slogans, die wir den Babys in den Mund gelegt haben, verbunden mit der Natürlichkeit des Produktes, merkten wir bereits in den kreativen Prozessen im Team und mit Holsten, dass die Kombination begeistert. Der sympathische Auftritt spricht die Kunden an und verdient sich das Vertrauen durch die offene Ansprache. Wir haben der "Freude an Gesundheit" ein Gesicht gegeben."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Jonas Stüdemann bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Gesundheitsmarktes verbunden mit innovativen digitalen Lösungen im Online-Marketing und der Entwicklung digitaler Produkte und Plattformen. Zu den größten Kunden aus dem Health-Bereich zählen Lundbeck GmbH und Alexion Pharma GmbH, Holsten Pharma GmbH und Sanofi Aventis Deutschland GmbH. Die digital-strategische Expertise schätzen Mercedes-Benz und Ikea Deutschland GmbH & Co KG, Deutscher Fußball-Bund e.V., Groupe SEB Deutschland GmbH und B&B-Hotels GmbH.
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Gisa Hofmann
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main
gisa.hofmann@brand-health.de
0175 - 566 36 90
www.brand-health.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
BRAND HEALTH überzeugt beim 27. "COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation" und
sichert sich den begehrten Award bereits zum 9. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält die kreative und erfrischende Marken- und Digitalagentur BRAND HEALTH aus Frankfurt in der Kategorie "Integrierte Kampagne PRINT neu", mit dem putzigen Baby-Gesicht unter dem Titel "Wunder Po - "Das muss nicht sein!" von Holsten Pharma.
Das Ziel der Kampagne war es, auf die übliche Visualisierung von Hautmanifestationen zu verzichten also weg von der Darstellung der Problemzone. Ein wunder Baby-Po, gerade wenn man seine eigene anale Phase schon seit geraumer Zeit hinter sich hat, zählt nicht unbedingt zu den most preferred Keyvisuals der Zielgruppe Pädiater, PTAs und Apotheker. Also lassen wir kleine pausbäckige Wonneproppen selbst sprechen. Bei Babys als Sympathieträger ist der Kampagnenerfolg quasi in die Wiege gelegt. Auch die OTC-Jury konnte zu der Idee von BRAND HEALTH nicht "nein" sagen.
Aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit erfolgreicher Response
Mit der abwechslungsreichen Kampagne gelingt BRAND HEALTH eine allumfassende Ansprache der Zielgruppe. Mit großen blauen Augen blickt ein Baby erstaunt-vorwitzig Apotheker, PTA, Pädiater und Eltern entgegen. Gepaart mit den geschwungenen Sprechblasen und den frischen, indikationsspezifischen Claims, vereint alle Materialien ein Markenauftritt mit unverwechselbarem Look-and-Feel. "Es ist uns gelungen, die Pädiater mit den gestaffelten Mailings, über die Arzthelferin hinaus zu erreichen - wir verzeichnen eine starke Response-Rate von über 35 %", resümiert Alfred Ernst, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.
BRAND HEALTH hat den prägenden Claim "Freude an Gesundheit" für Holsten Pharma entwickelt - die "Freude" über die preisgekrönte Kampagne ist jetzt umso größer, wie Nadine Opitz, Verantwortliche bei BRAND HEALTH und Senior Account Managerin, zum Ausdruck bringt: "Bei der Wahl des Visuals und der humoristischen Slogans, die wir den Babys in den Mund gelegt haben, verbunden mit der Natürlichkeit des Produktes, merkten wir bereits in den kreativen Prozessen im Team und mit Holsten, dass die Kombination begeistert. Der sympathische Auftritt spricht die Kunden an und verdient sich das Vertrauen durch die offene Ansprache. Wir haben der "Freude an Gesundheit" ein Gesicht gegeben."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Jonas Stüdemann bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Gesundheitsmarktes verbunden mit innovativen digitalen Lösungen im Online-Marketing und der Entwicklung digitaler Produkte und Plattformen. Zu den größten Kunden aus dem Health-Bereich zählen Lundbeck GmbH und Alexion Pharma GmbH, Holsten Pharma GmbH und Sanofi Aventis Deutschland GmbH. Die digital-strategische Expertise schätzen Mercedes-Benz und Ikea Deutschland GmbH & Co KG, Deutscher Fußball-Bund e.V., Groupe SEB Deutschland GmbH und B&B-Hotels GmbH.
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Gisa Hofmann
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main
gisa.hofmann@brand-health.de
0175 - 566 36 90
www.brand-health.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Artikel-Titel: BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht)
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gesundheit-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gesundheit-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Coronavirus: Geisterstadt Athen - »Die Leute spiele ...
| Spanien: Coronavirus - weniger Covid-19-Todesfälle
| Italien: Hoffnungsschimmer - Zahl der Corona-Infizi ...
|
|
|
Diese Fotos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...
| Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...
| Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...
| | |
|
Diese Forum-Threads bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Wo habt ihr den Winterurlaub verbracht? (union, 06.09.2023)
Brauche Software für die Einsatzplanung im Außendienst (Klary, 29.08.2022)
Ich brauche Hilfe (Klary, 08.06.2018)
Diese Forum-Posts bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Es ist großartig, dass du trotz begrenztem Platz auf deinem Balkon den Traum hast, Gemüse und Kräuter anzubauen. Es gibt definitiv Möglichkeiten, auch in kleinen Räumen eine grüne Oase zu schaffen und ... (VincentVan, 26.03.2024)
Grüß Dich!
Wie weit bist du denn in der Zwischenzeit schon mit deinem Vorhaben der SEO-Optimierung für deine Website gelungen?
Hast du diese Arbeiten letuztendlich abgegeben oder dich doch selbs ... (VincentVan, 29.01.2024)
Hello!
Also ich verstehe den Sinn der Frage überhaupt nicht. Denn die Körperpflege sollte doch für den modernen Mann genauso normal sein wie für eine Frau.
Gibt doch nichts Schlimmeres als lang ... (VincentVan, 28.12.2023)
Guten Tag!
Das Problem unbezahlter Rechnungen im Warenhandel ist tatsächlich eine gängige Herausforderung. Eine effektive Lösung dafür ist die Nutzung einer Forderungsausfall Versicherung. Diese Ve ... (Letzmann, 29.11.2023)
Hallo!
Euer Szenario klingt anspruchsvoll, aber es gibt effektive Lösungen. Eine Schlüsselkomponente könnte hier ein ausgereifter Produktionsplan sein. Diese strategische Planung hilft, Produktions ... (Belzner, 27.11.2023)
Das ist eine herrliche Frage!
Es bringt mich direkt zurück in die Tage, als unser kleines Software-Unternehmen gerade erst die Pflänzchen der Expansion sprießte. Da steckte ich auch in diesem kniffl ... (Samuel, 23.10.2023)
Hey!
Natürlich gibt es auch andere Verfahren zur Po-Vergrößerung in Herne. Neben der Hyaluron-Behandlung gibt es zum Beispiel die Option einer Fetttransplantation. Dabei wird eigenes Fettgewebe ent ... (valy9, 17.07.2023)
Hallo!
Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle bist, um Backlinks im Web zu kaufen, kann ich dir die SEO Agentur SEO Galaxy empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Backlink-Dien ... (union, 06.06.2023)
Ja, ich kann dir auf jeden Fall helfen! Du kannst auf der Webseite kleinhandelskg.at nach Gastronomie Kühlgeräten suchen. Dort findest du eine große Auswahl an zuverlässigen Produkten für den Gastro-B ... (union, 24.04.2023)
Du fragst, wo ich den Winterurlaub verbracht habe. Letzten Winter habe ich einen wunderschönen [url=https://www.seeleiten.it/hotel-seeleiten/ihr-winterurlaub-in-suedtirol-am-kalterer-see]Winterurlaub[ ... (valy9, 06.04.2023)
Diese Testberichte bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
WASSERSTOFFPEROXID Lösung von Apotal Als Kind kenne ich ja noch Jodtinktur, das brannte wie Feuer aber Sepso war auch nicht viel besser.
Jetzt stellen sie sich mal vor sie sind in Deutschland in Urlaub und müssen mal ... (Boris Wachsmuth, 14.12.2019)
Coolakut von Heel GmbH Was nimmt man mit in diese sogenannte Reiseapotheke?
Außer den persönlichen Pillen habe ich neuerdings Coolakut dabei.
Aufmerksam wurde ich an der Kasse unseres Freibad ... (Ferdy Kroisner, 23.7.2018)
Balea Men After Shave Ich bin ja noch so der Typ, brennen muss es, dann ist ein Rasierwasser gut und alle eventuellen Bakterien sind abgetötet.
Ich habe zuvor schon einige probiert. Die einen brannten gut, r ... (Aiden Scharf, 31.1.2016)
Diese News bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, 18.04.2024)
In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...
CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024) Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile
Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)
16.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024) Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.
FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, 15.04.2024) Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist
Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.
Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.
Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...
InfectoPharm importiert zum dritten Mal Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien (PR-Gateway, 15.04.2024)
Heppenheim, 15. April 2024 - Die derzeitige Allergiesaison verschärft die Situation für Patienten, die ein Salbutamol-Präparat benötigen. Denn gerade für die schnell wirkenden und deshalb oft in Notfallsituationen bei Atemnot eingesetzten Salbutamol-Inhalativa besteht seit Monaten ein sehr ernst zu nehmender Versorgungsmangel. Das mittelständische Unternehmen InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH hat im Januar als erstes auf den inländischen Engpass reagiert und relevante Meng ...
Das Revival der Fermentation: Alte Weisheiten in modernen Flaschen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Die Renaissance alter Gärungskunst in der zeitgenössischen Gastronomie - Ein kreativer Geist in der Fermentation ist Dr. Axel Meier.
"myLemmo", ist ein innovatives fermentiertes Erfrischungsgetränk der Ferment Effect GmbH, das im Sommer 2023 eingeführt wurde. Die Entstehung von myLemmo spiegelt Dr. Meiers Leidenschaft und Engagement für die Nutzung der Fermentation wider, um gesundheitliche Vorteile und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse zu kombinieren.
...
Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, 12.04.2024) Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland
Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...
Kunstprojekt \'\'Karlsruhe Multiple\'\': Keramikgiraffe \'\'Sabana\'\' zieht in den Zoo (PR-Gateway, 12.04.2024)
Karlsruhe, 12. April 2024. Der Zoo Karlsruhe begrüßt eine neue Mitbewohnerin in der Afrikasavanne: die XXL-Skulptur "Sabana". Die Keramikfigur in Form einer liegenden Giraffe ist Teil des Kunstprojekts "Karlsruhe Multiple", einer Kooperation der Vollack Gruppe mit dem Zoo. Ziel des Projekts: Kultur und Natur zum Schutz bedrohter Tierarten zusammenführen. Für diesen guten Zweck erhielt die Artenschutzstiftung Zoo Karlsruhe zudem eine Spende in Höhe von 10.000 Euro.
...
Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024) Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens
Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...
Werbung bei Gesundheit-Infos-247.de: |
BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht |
|
Video Tipp @ Gesundheit-Infos-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|