Erwachsenenhotel Antoniushof - Ausblick ins das neue Jahrzehnt 2020
Datum: Sonntag, dem 29. Dezember 2019
Thema: Gesundheit Infos


Im Hotel Antoniushof gibt es viel neues auf den Weg ins nächste Jahrzehnt

Erwachsenenhotel Antoniushof im Bayerischen Wald

Schönberg, 30. Dezember 2019. Der Nationalpark Bayerischer Wald hat 2020 seinen fünfzigsten Geburtstag und das wird richtig gefeiert. Im Antoniushof bieten wir Heilfasten an, Elefanten Treffen 2020 im Januar, ein BMW Cabrio Treffen im April und vieles mehr wird das neue Jahrzehnt einleiten. Neben dem Heilfasten bereiten wir Wochenenden zum Glücklich sein vor. Tja - Lebenslust und Wohlbefinden das muss machbar sein. Umwelt ist auch mit eingeplant, denn wir bauen ein Insektenhotel Antoniushof und installieren noch im ersten Quartal ein neues effizienteres Blockheizkraftwerk.

Diese Entwicklungen vom Erwachsenen Hotel Antoniushof führen zum dem Ort, für eine Auszeit und Freude am Leben - meint Frau Tamara Posch. Termine sind auf der Homepage www.hotel-antoniushof.de zu finden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahrzehnt und haben schon viele Pläne für den absoluten Mehrwert für unsere Hotelgäste hier im Bayerischen Wald. Im Rahmen vom 50zigsten Geburtstag vom Nationalpark bieten wir ein Wochenpaktet zum Top-Preis. Wanderungen mit Ranger, Einblicke in die Verwaltung und natürlich die Waldwildnis hautnah erleben. Die Krönung ist das extra für den Nationalpark Geburtstag eine Menü kreiert worden ist. Das " Nationalpark Jubiläums Angebot" vom Antoniushof überzeugt sicherlich viele Urlauber.

Heilfasten, gesund und glücklich sein, das sind anstrebenswerte Ziele. In diesem Bereich haben wir uns spezialisiert und werden immer wieder besondere Angebote unterbreiten. Der Antoniushof bieten " Fastenwandern mit Hund" an.

Umwelt kommt garantiert nicht zu kurz. Wir beziehen heute schon sehr viele Produkte vom Metzger vor Ort, vom Wellnessbäcker aus dem nächsten Ort und einen Warenkorb aus Bayern beim Großhändler. Hausgemachte Soßen, Fonds, Nudeln und vieles andere begeistert heute schon viele Gäste vom Antoniushof.

Die Großen Dinge sind auch dran - Eröffnung eines neuen Insektenhotels Antoniushof im Frühjahr und ein neues BHKW für die eigene Energie Versorgung. Ein nächster Schritt zum Co2 neutralen Urlaubsort.

Das alles packen wir an und noch vieles kleines mehr. Unser Gäste können direkt davon profitieren und ganz nach unserem Motto: "Wohlfühlen und Entspannen" die Zeit in unserm Haus genießen.

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und eine tolles neues Jahrzehnt.

Tamara Posch und das ganze Team vom Antoniushof
Das Best Western Hotel Antoniushof im Bayerischen Wald ist ein Erwachsenen-Hotel. Die Lage mitten im Länder-3-Eck am Südhang vom Unteren Marktplatz im Luftkurort Schönberg bei Grafenau bietet Ruhe und kurze Wege zu allen Zielen. Das Hotel ist mit drei Sternen Superior ausgezeichnet und bietet 50 Doppelzimmer. Im Restaurant und Biergarten werden regionale Speisen frisch zubereitet. Der Wellnessbereich bietet, Schwimmbad, Saunen, Ruheräume, Fitnessräume und eine Beauty- und Massage Oase. Das Erwachsenen Hotel Antoniushof ist ab 16. Jahren buchbar.
Hotel Antoniushof e.K.
Tamara Posch
Unterer Marktplatz 12
94513 Schönberg-Grafenau
info@antoniushof.bestwestern.de
+49 (0) 8554 944 989 0
https://www.hotel-antoniushof.de/hotel-bayerischer-wald/presse-meldungen-mitteillungen-nachrichten#pr

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps
https://www.gesundheit-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.gesundheit-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=32551