Gesundheit-Infos-247.de News ! Gesundheit News & Infos Gesundheit-Infos-247.de Forum ! Gesundheit Forum Gesundheit-Infos-247.de Videos ! Gesundheit Videos Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie ! Gesundheit Foto-Galerie Gesundheit-Infos-247.de Testberichte ! Gesundheit Testberichte Gesundheit-Infos-247.de Links ! Gesundheit Links Gesundheit-Infos-247.de Lexikon ! Gesundheit Lexikon

 Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gesundheit-Infos-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Web-Tipps @
G-I-247.de:
Die neue Hearing-App von Fennex
Modell HTB-100-HM110
Medical Box-PC für Klinik und Arzt-Praxis !
4 Allgemeine Arten von Zahnarztbehandlungen
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 487 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Haupt - Menü
Gesundheit I-247 - Services
· Gesundheit I-247 - News
· Gesundheit I-247 - Links
· Gesundheit I-247 - Forum
· Gesundheit I-247 - Lexikon
· Gesundheit I-247 - Kalender
· Gesundheit I-247 - Testberichte
· Gesundheit I-247 - Foto-Galerie
· Gesundheit I-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Gesundheit I-247 News
· Gesundheit I-247 Rubriken
· Top 5 bei Gesundheit I-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gesundheit I-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gesundheit I-247
· Account löschen

Interaktiv
· Gesundheit I-247 Link senden
· Gesundheit I-247 Event senden
· Gesundheit I-247 Bild senden
· Gesundheit I-247 Testbericht senden
· Gesundheit I-247 Kleinanzeige senden
· Gesundheit I-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gesundheit I-247 Mitglieder
· Gesundheit I-247 Gästebuch

Information
· Gesundheit I-247 Impressum
· Gesundheit I-247 AGB & Datenschutz
· Gesundheit I-247 FAQ/ Hilfe

Marketing:
· Gesundheit I-247 Statistiken
· Werbung auf Gesundheit I-247

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Nützliche Links
· Zahnzusatzversicherungen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Raucher-Tote
Steve McQueen (Schauspieler)
Lungenkrebs (07.11.1980)
Helga Hahnemann (Entertainerin)
Lungenkrebs (20.11.1991)
Wayne McLaren (Marlboro Man)
Lungenkrebs (22.07.1992)
David McLean (Marlboro Man)
Lungenkrebs (12.10.1995)
Carl Wilson (Musiker/The Beach Boys)
Lungenkrebs (06.02.1998)
Scatman John (John Paul Larkin) (Sänger) Lungenkrebs (03.12.1999)
Gilbert Bécaud (Chansonnier)
Lungenkrebs (18.12.2001)
Hans Hartz (Sänger)
Lungenkrebs (30.11.2002)
Georg Danzer (Liedermacher)
Lungenkrebs (20.11.2005)
Chris Whitley (Musiker & Songwriter)
Lungenkrebs (21.06.2007)
Christoph Schlingensief (Regisseur/Künstler)
Lungenkrebs (21.08.2010)
Dieter Pfaff (Schauspieler)
Lungenkrebs (05.03.2013)
Reinhard Lakomy (Musiker)
Lungenkrebs (13.03.2013)
Joe Cocker (Rock- und Blues-Sänger)
Lungenkrebs (22.12.2014)
Henning Mankell (Schrifftsteller)
Lungenkrebs (05.10.2015)
Margit Geissler(Schauspielerin)
Lungenkrebs (22.02.2016)
Johan Cruyff (Fußballer, Trainer)
Lungenkrebs (24.03.2016)
Mikael Nyqvist (Schauspieler)
Lungenkrebs (27.06.2017)
Reg E. Cathey (Schauspieler)
Lungenkrebs (09.02.2018)
Jens "Malle-Jens" Büchner (Schlager-Sänger) Lungenkrebs (17.11.2018)
Peter Fonda Schauspieler & Filmregisseur) Lungenkrebs (16.08.2019)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Corona-Tote
Manu Dibango (Jazz-Musiker)
(† 24.03.2020 in Paris, Frankreich)
Mark Blum (Schauspieler)
(† 25. März 2020 in New York City, USA)
Andrew Jack (Schauspieler)
(† 31.03.2020 in London, Großbrittanien)
Adam Schlesinger (Musiker)
(† 01.04.2020 in Poughkeepsie, USA)
Ellis Marsalis (Jazz-Musiker)
(† 01.04.2020 in New Orleans, USA)
John Prine (Jazz-Musiker)
(† 07.04.2020 in Nashville, USA)
Ahmed Ismail Hussein (somalischer Musiker)
(† 07.04.2020 in London, Großbrittanien)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Seiten - Infos
Gesundheit-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.150
Gesundheit-Infos-247.de -  News!  Gesundheit-News:31.326
Gesundheit-Infos-247.de -  Links!  Gesundheit-Links:20
Gesundheit-Infos-247.de -  Kalender!  Gesundheit-Termine:0
Gesundheit-Infos-247.de -  Lexikon!  Gesundheit-Lexikon:1
Gesundheit-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:537
Gesundheit-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps SEO Contest RankensteinSEO
Domain: SEO Contest RankensteinSEO

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Gesundheit I-247 WebTips
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Google
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Wikipedia

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Partner-Artikel zur Gesundheit
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gesundheit-Infos-247.de - Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps - rund ums Thema Gesundheit !

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps ! So nah am Kunden

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos
So nah am Kunden

Freie-PM.de: Service-Innovation. Wer seine Service-Leistungen strategisch aufstellt, marktnah umsetzt und stetig weiterentwickelt, hebt wirtschaftliche Potenziale. Orientierung, um dabei auf Kurs zu bleiben, gibt der Service-Kompass.

Im Gesundheitswesen, in der Gastronomie, in der Informationstechnologie, im Maschinen- und Anlagenbau oder als Finanz- und Personaldienstleistungen: Services sind allgegenwärtig. Top-Service und gelebte Kundenorientierung sind Stärken, die sich wohl jedes Unternehmen gerne an die Fahnen heftet. Kein Wunder - Service und Servicekultur entwickeln sich rasant zum Orientierungsmerkmal für erfolgreiche Unternehmen. Warum das so ist, ist einfach erklärt: Guter Service macht Kunden zufrieden, fördert das Vertrauen und trägt wesentlich zur Kundenbindung bei. Daraus ergeben sich in Zahlen messbare, wirtschaftliche Erfolge. So weit, so gut. Doch wie ist es um die tatsächliche Service-Orientierung in den Unternehmen bestellt? Wie steht es um die marktgerechte Ausrichtung des Serviceportfolios, die Gestaltung der Serviceprozesse, den Umgang mit Kunden oder die Entwicklung der Servicemitarbeiter?

Echte Bedürfnisse

"Wir stellen immer wieder fest, dass Service an den Kunden vorbei gestaltet wird", kommentiert Martin Beims, geschäftsführender Gesellschafter der aretas GmbH. Das Beratungsunternehmen mit Sitz in Aschaffenburg hat sich darauf spezialisiert, mit praxisorientierter Methodik exzellente Services zu gestalten, Kernthema ist Service-Innovation. "Service-Innovation heißt, die echten Kundenbedürfnisse zu erkennen und Service permanent zu verändern, damit diese Bedürfnisse erfüllt werden", erklärt Beims. Für den Weg zu einer hervorragenden Serviceorganisation hat aretas den Servicekompass entwickelt: Dieser zeigt in den Feldern Service-Strategie, Service-Innovation, Service-Marketing, Service-Management und Veränderungsmanagement alle notwendigen Schritte, um exzellenten Service leisten zu können. "Der Service-Kompass stellt sicher, dass man die Facetten und das Umfeld von hervorragendem Service immer im Auge behält und stets auf Kurs bleibt", sagt Beims.

Ganzheitliche Betrachtung

Beginnend mit der Gestaltung der Serviceorganisation und ihrer Einbindung in die Strategie des Gesamtunternehmens spannt sich der Bogen über die Gestaltung eines sinnvollen Serviceportfolios, abgeleitet aus dem echten Bedarf des Marktes, bis zur stetigen Weiterentwicklung der Services. Im Service-Management geht es schließlich darum, all die Serviceversprechen, die gemacht wurden, zuverlässig und wirtschaftlich einzuhalten und den Kunden jederzeit eine hervorragende Servicequalität zu liefern. "Warum braucht der Kunde meinen Service unbedingt? Wie gestalte ich meinen Servicepreis so, dass er sowohl für mich als auch für meinen Kunden wirtschaftlich akzeptabel ist? Das sind die Fragen, die wir mit unseren Klienten im Themenfeld Service-Marketing bearbeiten", erklärt Service-Experte Beims.

Bereit für den Wandel

"Über all diese Bereiche bildet Veränderungsmanagement die Klammer und stellt neben Prozessen, Organisation und Werten zu jeder Zeit die beteiligten Menschen in den Mittelpunkt. Ohne sie ist keine Veränderung sinnvoll zu verwirklichen", erklärt Beims die aretas-Philosophie: Services werden von Menschen für Menschen gemacht, und daher setzt aretas auf Integration der Akteure sowie auf Respekt, Vertrauen und Verantwortung. "Diese Werte bringen wir bei unseren Klienten ein. Das erreichen wir mit der Art, in der wir Projekte führen: Wir fragen die Betroffenen, wir hören ihnen zu, wir animieren sie, eigene Ideen einzubringen, um diese dann weiterzuentwickeln. Und wir coachen die Vorgesetzten im Umgang mit ihren Mitarbeitern. Wir legen also die Grundlagen, um innovativ werden zu können", gibt Dr. Horst Neyer Einblick in die Arbeitsweise. Er ist Managing Consultant bei der aretas GmbH und spezialisiert auf die Investitionsgüter-Industrie.

Step by Step

Einer der ersten Schritte im Prozess der Service-Innovation ist es, dafür zu sorgen, dass Mitarbeiter eigene Entscheidungen treffen dürfen. Möglich ist das anhand definierter Prozessabläufe und Arbeitsschritte, die für Transparenz sorgen. Und damit tun sich neben der Tatsache, dass Services oft am Markt vorbei angeboten werden, weitere Schlüsselthemen auf: "Viele Unternehmen haben bisher nicht ausreichend festgelegt, welche Dienstleistungen sie konkret erbringen wollen. Und es fehlt die Beschreibung der dafür nötigen Arbeitsschritte", zeigt Neyer auf, dass hier noch viel Potenzial - also Zeit und Geld - zu heben ist. "Es sollte klar sein, dass man für die Erbringung von Service genauso Arbeitsschritte festlegen und einhalten muss, wie für den Bau einer Maschine. Tatsächlich gibt es aber - etwa im Bereich der Investitionsgüter-Industrie - viele Unternehmen, die Service "aus dem Bauch" erbringen. Damit können zwar Kunden im Einzelfall schnell bedient werden, in Summe ist die Arbeitsorganisation jedoch weder nachverfolgbar, noch schnell oder verlässlich. Und in den seltensten Fällen auch wirtschaftlich", konkretisiert Neyer. Entscheidet man sich aber dafür, sein Dienstleistungsportfolio als strategischen Prozess neu aufzusetzen, dann erreicht man das, was erfolgreiche Unternehmen auszeichnet: eine völlig neue Form der Kundennähe, Transparenz und Wirtschaftlichkeit sowie Innovationskraft.

Zur Person:
Martin Beims befasst sich seit über 15 Jahren intensiv mit dem spannenden Themenkomplex Service-Management, Service-Qualität und Service-Innovation. Bis zur Gründung der aretas GmbH im Jahr 2010 leitete er die Geschäftsbereiche Consulting & Education bei einem Frankfurter Beratungshaus und war als Managementberater, Seminarleiter und Referent tätig. Bei der aretas GmbH verantwortet er die Themen Vertrieb, Marketing und Medien. Beims ist Fachbuchautor, sein 2008 erschienenes Buch "IT Service Management in der Praxis mit ITIL 3" gilt heute als Standardwerk.

Zur Person:
Dr. Horst Neyer betreut als Managing Consultant bei der aretas GmbH Projekte im Bereich der Investitionsgüter-Industrie. Sein Schwerpunkt liegt auf der Erstellung und Umsetzung von Service-Strategien sowie dem Aufbau schlanker Service-Organisationen. Daneben betreut er als Interims-Manager operative Service-Abteilungen in international organisierten Unternehmen mit Umsatzverantwortung. Neyer hat langjährige Erfahrung als Service-Leiter in mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.
aretas - dieser Name steht für innovativen Service durch Nutzung branchenübergreifender Service-Erfahrungen. Die Gestaltung des Serviceportfolios und der Serviceprozesse, die Entwicklung der Servicemitarbeiter und der Servicekultur sind zentrale Beratungsansätze. Der aretas Service-Kompass ist dabei ein Werkzeug, das Orientierung gibt. Neu bei aretas ist das "Institut für Service-Innovation", das mit Schulungen und Coachings zu aktuellen Themen rund um Führung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung die Projektberatung und -begleitung ergänzt. aretas hat seinen Firmensitz in Aschaffenburg, einen zweiten Standort in Hamburg. aretas beschäftigt 12 feste Mitarbeiter und arbeitet mit einem Pool an Partnern, die das eigene Know-how bei Bedarf ergänzen. (Geschäftsführer: Martin Beims, Nico Kroker, Dr. Roland Fleischer)

Aktuelles Hintergrundwissen zu Service-Innovation liefert auch das Online-Magazin "Der Servicekompass": http://derservicekompass.com
aretas GmbH
Carola Malzner
Würzburger Straße 164
63743 Aschaffenburg
carola.malzner@aretas.de
+43 650 2761121
http://aretas.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Service-Innovation. Wer seine Service-Leistungen strategisch aufstellt, marktnah umsetzt und stetig weiterentwickelt, hebt wirtschaftliche Potenziale. Orientierung, um dabei auf Kurs zu bleiben, gibt der Service-Kompass.

Im Gesundheitswesen, in der Gastronomie, in der Informationstechnologie, im Maschinen- und Anlagenbau oder als Finanz- und Personaldienstleistungen: Services sind allgegenwärtig. Top-Service und gelebte Kundenorientierung sind Stärken, die sich wohl jedes Unternehmen gerne an die Fahnen heftet. Kein Wunder - Service und Servicekultur entwickeln sich rasant zum Orientierungsmerkmal für erfolgreiche Unternehmen. Warum das so ist, ist einfach erklärt: Guter Service macht Kunden zufrieden, fördert das Vertrauen und trägt wesentlich zur Kundenbindung bei. Daraus ergeben sich in Zahlen messbare, wirtschaftliche Erfolge. So weit, so gut. Doch wie ist es um die tatsächliche Service-Orientierung in den Unternehmen bestellt? Wie steht es um die marktgerechte Ausrichtung des Serviceportfolios, die Gestaltung der Serviceprozesse, den Umgang mit Kunden oder die Entwicklung der Servicemitarbeiter?

Echte Bedürfnisse

"Wir stellen immer wieder fest, dass Service an den Kunden vorbei gestaltet wird", kommentiert Martin Beims, geschäftsführender Gesellschafter der aretas GmbH. Das Beratungsunternehmen mit Sitz in Aschaffenburg hat sich darauf spezialisiert, mit praxisorientierter Methodik exzellente Services zu gestalten, Kernthema ist Service-Innovation. "Service-Innovation heißt, die echten Kundenbedürfnisse zu erkennen und Service permanent zu verändern, damit diese Bedürfnisse erfüllt werden", erklärt Beims. Für den Weg zu einer hervorragenden Serviceorganisation hat aretas den Servicekompass entwickelt: Dieser zeigt in den Feldern Service-Strategie, Service-Innovation, Service-Marketing, Service-Management und Veränderungsmanagement alle notwendigen Schritte, um exzellenten Service leisten zu können. "Der Service-Kompass stellt sicher, dass man die Facetten und das Umfeld von hervorragendem Service immer im Auge behält und stets auf Kurs bleibt", sagt Beims.

Ganzheitliche Betrachtung

Beginnend mit der Gestaltung der Serviceorganisation und ihrer Einbindung in die Strategie des Gesamtunternehmens spannt sich der Bogen über die Gestaltung eines sinnvollen Serviceportfolios, abgeleitet aus dem echten Bedarf des Marktes, bis zur stetigen Weiterentwicklung der Services. Im Service-Management geht es schließlich darum, all die Serviceversprechen, die gemacht wurden, zuverlässig und wirtschaftlich einzuhalten und den Kunden jederzeit eine hervorragende Servicequalität zu liefern. "Warum braucht der Kunde meinen Service unbedingt? Wie gestalte ich meinen Servicepreis so, dass er sowohl für mich als auch für meinen Kunden wirtschaftlich akzeptabel ist? Das sind die Fragen, die wir mit unseren Klienten im Themenfeld Service-Marketing bearbeiten", erklärt Service-Experte Beims.

Bereit für den Wandel

"Über all diese Bereiche bildet Veränderungsmanagement die Klammer und stellt neben Prozessen, Organisation und Werten zu jeder Zeit die beteiligten Menschen in den Mittelpunkt. Ohne sie ist keine Veränderung sinnvoll zu verwirklichen", erklärt Beims die aretas-Philosophie: Services werden von Menschen für Menschen gemacht, und daher setzt aretas auf Integration der Akteure sowie auf Respekt, Vertrauen und Verantwortung. "Diese Werte bringen wir bei unseren Klienten ein. Das erreichen wir mit der Art, in der wir Projekte führen: Wir fragen die Betroffenen, wir hören ihnen zu, wir animieren sie, eigene Ideen einzubringen, um diese dann weiterzuentwickeln. Und wir coachen die Vorgesetzten im Umgang mit ihren Mitarbeitern. Wir legen also die Grundlagen, um innovativ werden zu können", gibt Dr. Horst Neyer Einblick in die Arbeitsweise. Er ist Managing Consultant bei der aretas GmbH und spezialisiert auf die Investitionsgüter-Industrie.

Step by Step

Einer der ersten Schritte im Prozess der Service-Innovation ist es, dafür zu sorgen, dass Mitarbeiter eigene Entscheidungen treffen dürfen. Möglich ist das anhand definierter Prozessabläufe und Arbeitsschritte, die für Transparenz sorgen. Und damit tun sich neben der Tatsache, dass Services oft am Markt vorbei angeboten werden, weitere Schlüsselthemen auf: "Viele Unternehmen haben bisher nicht ausreichend festgelegt, welche Dienstleistungen sie konkret erbringen wollen. Und es fehlt die Beschreibung der dafür nötigen Arbeitsschritte", zeigt Neyer auf, dass hier noch viel Potenzial - also Zeit und Geld - zu heben ist. "Es sollte klar sein, dass man für die Erbringung von Service genauso Arbeitsschritte festlegen und einhalten muss, wie für den Bau einer Maschine. Tatsächlich gibt es aber - etwa im Bereich der Investitionsgüter-Industrie - viele Unternehmen, die Service "aus dem Bauch" erbringen. Damit können zwar Kunden im Einzelfall schnell bedient werden, in Summe ist die Arbeitsorganisation jedoch weder nachverfolgbar, noch schnell oder verlässlich. Und in den seltensten Fällen auch wirtschaftlich", konkretisiert Neyer. Entscheidet man sich aber dafür, sein Dienstleistungsportfolio als strategischen Prozess neu aufzusetzen, dann erreicht man das, was erfolgreiche Unternehmen auszeichnet: eine völlig neue Form der Kundennähe, Transparenz und Wirtschaftlichkeit sowie Innovationskraft.

Zur Person:
Martin Beims befasst sich seit über 15 Jahren intensiv mit dem spannenden Themenkomplex Service-Management, Service-Qualität und Service-Innovation. Bis zur Gründung der aretas GmbH im Jahr 2010 leitete er die Geschäftsbereiche Consulting & Education bei einem Frankfurter Beratungshaus und war als Managementberater, Seminarleiter und Referent tätig. Bei der aretas GmbH verantwortet er die Themen Vertrieb, Marketing und Medien. Beims ist Fachbuchautor, sein 2008 erschienenes Buch "IT Service Management in der Praxis mit ITIL 3" gilt heute als Standardwerk.

Zur Person:
Dr. Horst Neyer betreut als Managing Consultant bei der aretas GmbH Projekte im Bereich der Investitionsgüter-Industrie. Sein Schwerpunkt liegt auf der Erstellung und Umsetzung von Service-Strategien sowie dem Aufbau schlanker Service-Organisationen. Daneben betreut er als Interims-Manager operative Service-Abteilungen in international organisierten Unternehmen mit Umsatzverantwortung. Neyer hat langjährige Erfahrung als Service-Leiter in mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.
aretas - dieser Name steht für innovativen Service durch Nutzung branchenübergreifender Service-Erfahrungen. Die Gestaltung des Serviceportfolios und der Serviceprozesse, die Entwicklung der Servicemitarbeiter und der Servicekultur sind zentrale Beratungsansätze. Der aretas Service-Kompass ist dabei ein Werkzeug, das Orientierung gibt. Neu bei aretas ist das "Institut für Service-Innovation", das mit Schulungen und Coachings zu aktuellen Themen rund um Führung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung die Projektberatung und -begleitung ergänzt. aretas hat seinen Firmensitz in Aschaffenburg, einen zweiten Standort in Hamburg. aretas beschäftigt 12 feste Mitarbeiter und arbeitet mit einem Pool an Partnern, die das eigene Know-how bei Bedarf ergänzen. (Geschäftsführer: Martin Beims, Nico Kroker, Dr. Roland Fleischer)

Aktuelles Hintergrundwissen zu Service-Innovation liefert auch das Online-Magazin "Der Servicekompass": http://derservicekompass.com
aretas GmbH
Carola Malzner
Würzburger Straße 164
63743 Aschaffenburg
carola.malzner@aretas.de
+43 650 2761121
http://aretas.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: So nah am Kunden)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gesundheit-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gesundheit-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"So nah am Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...

Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...
Ägypten: COVID-19-Erreger erreicht Afrika

Ägypten: COVID-19-Erreger erreicht Afrika
Vietnamesische Kommune steht wegen Coronavirus unte ...

Vietnamesische Kommune steht wegen Coronavirus unte ...

Alle Web-Video-Links bei Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ GPS empfehlen. Dieser Tracker bietet eine präzise Ortung in Echtzeit und eine benutzerfreund ... (union, 29.04.2024)

 Es ist großartig, dass du trotz begrenztem Platz auf deinem Balkon den Traum hast, Gemüse und Kräuter anzubauen. Es gibt definitiv Möglichkeiten, auch in kleinen Räumen eine grüne Oase zu schaffen und ... (VincentVan, 26.03.2024)

 Hello! Nachdem es mir in der Vergangenheit durchaus auch schon das eine oder andere Mal gesundheitlich nicht sonderlich gut ging, habe ich für mich persönlich beschlossen, dass ich hier dringend et ... (VincentVan, 31.01.2024)

 Hello! Also ich verstehe den Sinn der Frage überhaupt nicht. Denn die Körperpflege sollte doch für den modernen Mann genauso normal sein wie für eine Frau. Gibt doch nichts Schlimmeres als lang ... (VincentVan, 28.12.2023)

 Hallo Gartenfreund, na, da bist du ja auf der grünen Welle! Also, mal ganz unter uns Rasenflüsterern: Hast du schon mal was von der [url=https://www.othmerding.de/produkte/landschaftspflege-baum-he ... (Belzner, 25.12.2023)

 Schönen guten Tag! Hast du denn mittlerweile schon einen passenden Shop deines Vertrauens gefunden, wo du jeweils deine CBD Produkte beziehst? Falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle mal ... (VincentVan, 21.12.2023)

 gut zu wissen dass es so etwas gibt (LukasD, 10.09.2023)

 Hey, du fragst nach Tipps für den Treppenlift-Kauf – eine kluge Entscheidung! Wenn du nach verlässlichen Optionen suchst, empfehle ich dir die Treppenlift Fibel. Dort findest du eine Fülle von Informa ... (valy9, 30.08.2023)

 Natürlich kann ich dir weiterhelfen! Wenn du auf der Suche nach einem guten Hygiene-Artikel Großhandel im Web bist, empfehle ich dir Wall Universe. [url=https://wall-universe.de/]Dort[/url] findest du ... (union, 17.04.2023)

 Du bist auf der Suche nach einem Kühlschrank für den Einsatz in deinem Labor? Dann empfehle ich dir den Kauf auf laborundmehr.at. [url=https://laborundmehr.at/labor-kuehlgeraete/]Hier[/url] findest du ... (valy9, 07.04.2023)

Diese Testberichte bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Duschdas, Men Boost Großvater hat sein ganzen Leben lang Buttermilchseife benutzt, bis zum letzten Atemzug. Heutzutage sind wir etwas aufgeschlossener, wir probieren ab und an auch mal was Neues. ... (Walther Bachmann, 02.4.2020)

 SOS Kohletabletten von DM Wir haben Omas Warnungen noch im Ohr, esst kein ungewaschens Obst. Doch im Urlaub scheint alles vergessen. Das kleine verschlafene Lokal und die Bedienung war so nett und das Esse ... (HannesSchreck, 20.8.2019)

 Diät Vitalkost von Feinkost-Albrecht Abnehmen als Ziel ist die eine Sache. Aber wie ist das mit dem Hungergefühl? Also muss man diese „ausgelassenen“ Mahlzeiten überbrücken. Und ein jeder den ich frage antwortet Alma ... (Simone Strör, 02.4.2019)

 Wundspray von Altapharma Pflaster in der Apotheke muss nicht sein, es sein den man hat zuviel Geld übrig. Und seit die Apothekenpflicht auch für einige ander Produkte aufgehoben wurde, kann man seine Hausapothe ... (Roswitha Schmack, 05.10.2017)

Diese News bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine weitere Lebenshelferin kümmert sich um Senioren in Berlin: Katja Wilken bietet Hilfe im Alltag (PR-Gateway, 02.04.2024)


Berlin, 02.04.2024. Im Bundesland Berlin ist die SeniorenLebenshilfe bereits mehrfach vertreten. Dennoch wird noch weit mehr Unterstützung gebraucht, um dem großen gemeinsamen Ziel näherzukommen: älteren Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu Hause zu ermöglichen. Als neue Lebenshelferin trägt nun auch Frau  Vegetarisch ist in aller Mund (Kummer, 23.08.2023)
Manch einer der hier im Land von Tofu hört,
meint er ist geschmacklos, was ihn sehr stört.
So etwas hat es früher nicht gegeben.
Doch jetzt gehört es für viele zum Leben.
Vegetarisch ist in aller Mund,
und wie es heißt, ist es auch noch gesund.
Soll ich es probieren oder besser nicht?
Fragen, wo manch einer sich den Kopf drüber zerbricht.
Aber wieso nicht mal etwas Neues versuchen,
wie zum Beispiel einen Kartoffelkuchen?
Also ...

 Ein zweites Standbein in der IT-Branche (Schappach, 21.03.2023)
Ein Nebenjob im IT-Support ist eine Chance für IT-Spezialisten in der Branche

Für das Jahr 2023 sind die wirtschaftlichen Prognosen widersprüchlich, es liegt also nahe sich abzusichern. Für IT-Spezialisten ist dies relativ einfach, die Arbeitsmittel und das Wissen sind bereits vorhanden. Der Unternehmer kann damit aus einer sicheren Position heraus starten um zu einem beliebigen Zeitpunkt und ohne Risiko in eine neue oder zusätzliche Tätigkeit zu wechseln.

Der IT-Te ...

 Damit Sie Ostern nicht ohne Geschenk sind (Kummer, 04.03.2023)
Ostern steht vor der Tür und damit Sie nicht ohne Geschenk sind, hier eine kleine Auswahl an Büchern, womit man seinen Lieben zu Ostern eine Freude bereiten kann.

Borderline: Der Tod spielt mit uns Katz und Maus
Das Familienleben der Autorin ist geprägt von der unermesslichen Seelenqual, die ausgelöst wird von der psychischen Störung BORDERLINE, an der ihre Tochter seit fast zwei Jahrzehnten fast verzweifelt.
Niemand kann sich besser in das Seelenleben Leidtragender ...

 Vom Kochbuch über Kinderbuch bis zum Abenteuerroman (Kummer, 16.01.2023)

Der Buchmarkt bietet alles. Die Auswahl an Büchern ist riesig und immer wieder schießen neue Werke auf den Markt. Da ist es nicht immer einfach, das passende Buch für sich zu finden. Deshalb hier mal ein paar Buchtipps, um Neugierde zu wecken.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem ...

 Flüssiges Gold verschenken (Kummer, 08.01.2023)
Olivenöl wird auch gerne als flüssiges Gold bezeichnet. Und jeder weiß, Olivenöl ist gut für die Gesundheit. Warum also nicht einmal eine Flasche gutes Olivenöl verschenken. Das ist auf jeden Fall ein ausgefallenes Geschenk oder Mitbringsel.

Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst.
Lebensmittel sollten wertvoll sein - so wie das Leben selbst für uns wertvoll sein sollte. In der unverfälschten Natur des Peloponnes stehen und gedeihen die Olivenbäume in ...

 USA: Nahrungsergängzugsmittel mit Piracetam als Nootropika vermarktet (costantelombardo, 23.05.2022)
Die US-Behörde für Arzneimittel (FDA) warnt vor Medikamenten wie Piracetam in Nahrungsergänzungsmitteln, die zur Steigerung der kognitiven Leistungsfähigkeit konsumiert werden. Diese seien oft unwirksam und unsicher und könnten Menschen davon abhalten, eine angemessene Diagnose und Behandlung in Anspruch zu nehmen.

Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der kognitiven Leistungsfähigkeit ("Nootropika") erfreuen sich in Amerika großer Beliebtheit. Ihre Risiken sind aber kaum bekann ...

 Mianserin gegen depressive Erkrankungen (mariomehler, 17.05.2022)
Mianserin kommt wegen seiner Nebenwirkungen nur selten zum Einsatz. Wenn andere Antidepressiva versagt haben, ist es aber nach wie vor eine Option. Das Medikament wirkt auf bestimmte Neurotransmitter ein, die an der Entstehung einer Depression beteiligt sind. Für Patienten, die außerdem an einer Schlafstörung leiden, kann Mianserin besonders hilfreich sein.

Eine Depression kann ohne ersichtlichen Grund auftreten oder durch ein Lebensereignis wie ein Beziehungsproblem, einen Trauer ...

 Wem nützt Corona wirklich? (prmaximus, 12.05.2022)
Eine Fülle von Links zu Quellen sind im Originaltext enthalten:
https://www.berneckif.de/Gemeinde-Bad-Berneck

Gemeinde Bad Berneck
Obwohl die Gemeinde für alle Menschen vor Ort die unmittelbare Organisation und Gemeinschaft ist, werden über 90 Prozent aller Verwaltungsvorgänge in Städten und Dörfern durch Bundesgesetze und Landesgesetze vorgegeben. Die finanziellen Handlungsspielräume in unserer Parteiendiktatu ...

 Studie zur Eignung von Memantin für die Alzheimer-Vorbeugung (jessevaatainen, 19.04.2022)
In einer Studie der University of Virginia soll untersucht werden, ob Memantin zur Alzheimer-Prävention geeignet ist. Mit den Ergebnissen ist im Oktober 2024 zu rechnen. Alzheimer ist bei weitem die häufigste neurodegenerative Krankheit im Alter.

Die Bevölkerung der westlichen Welt wird immer älter. Dadurch steigt auch die Zahl der Menschen, bei denen eine Demenz vom Typ Alzheimer entsteht. Um der Lage Herr zu werden, könnte eine präventive Therapie erforderlich sein. Diese müsste ...

Werbung bei Gesundheit-Infos-247.de:





So nah am Kunden

 
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Video Tipp @ Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gesundheit Infos
· Weitere News von Gesundheit-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gesundheit Infos:
Sportmedizinische Untersuchung zur Vorbeugung von Verletzungen


Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps - rund um's Thema Gesundheit / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.