Entlastung für Arztpraxen, Therapeuten und Heilpraktiker
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Gesundheit Infos


Die Anrufannahme vom HKL Sekretariatsservice hilft Patienten und Medizinern gleichermaßen bei der Vereinbarung von Behandlungsterminen

Fulda / Petersberg, 31.07.10 - Mit dem Telefonservice möchte das auf Telefondienstleistungen spezialisierte Unternehmen aus Fulda Kunden dabei unterstützen, ihre Zeit für Patienten und Klienten effizienter einzusetzen. Die bessere Erreichbarkeit der Praxis und das ungestörte Arbeiten des Arztes oder des Therapeuten während der Behandlung sind die Gründe für diesen Service.

Bei der Anrufannahme werden alle eingehenden Telefonate zur Praxis an das Team von HKL Sekretariatsservice umgeleitet. Diese melden sich bei den Anruferinnen und Anrufern im Namen der Arzt- oder Therapiepraxis. Die Mitarbeiterinnen von HKL vereinbaren für die Anrufenden einen Behandlungstermin.

Die Vorteile der Anrufannahme liegen nicht nur in der Vermeidung von misslichen Störungen während der Behandlung. Durch die Konzentration auf die Behandlungstätigkeit werden Termine besser eingehalten. Außerdem gibt es weniger Stress während der Behandlung. Trotzdem ist die Praxis zu den vereinbarten Zeiten immer telefonisch erreichbar. Auch in Krankheitsfällen oder zu Spitzenzeiten ist der Service von HKL eine effiziente Lösung für Patienten und Mediziner. Besonders für therapeutische Praxen ist der Anrufannahme-Service sehr nützlich, da diese meist als Einzelunternehmen geführt werden.

Inhaberin Heike Kunte-Link bietet die Anrufannahme bundesweit an. Ihr Team arbeitet für zahlreiche kleine und mittlere Unternehmen verschiedenster Branchen. Viele davon sind seit Jahren Stammkunden, die häufig den Inbound-Service in Anspruch nehmen. Erfahrungen mit Kunden aus der Gesundheitsbranche hat HKL mit der Durchführung von Telefontrainings und Seminaren. Diese sind speziell auf die Anforderungen von Arztpraxen, Heilpraktiker und Therapeuten ausgerichtet.

Die Anrufannahme kann als Tages- oder Monatsauftrag gebucht werden. Bereits ab EUR 8,00 pro Tag plus EUR 1,10 für jeden Anruf können Kunden den Inbound-Service nutzen. Informationen zu den Konditionen und zu den Vorteilen der Anrufannahme sind auf der Website unter www.callcenter-hessen.de veröffentlicht. Fragen zum Ablauf und zur technischen Abwicklung beantwortet das HKL-Team gerne telefonisch.

HKL-Sekretariatsservice ist ein bundesweit tätiges Unternehmen, welches Inbound- und Outbound-Telefondienstleistungen anbietet. Neben verschiedenen Telefonservices, wie Anrufannahme, Kundenakquise und Telemarketing können Praxisinhaber bei HKL auch Call Center-Trainings und Seminare für Sekretärinnen buchen. Inhaberin Heike Kunte-Link ist mit ihrem Team seit über zehn Jahren auf dem Telefondienstleistungsmarkt aktiv. Alle Mitarbeiterinnen im Team sind Persönlichkeiten, die ihre Kunden genau kennen. Kundenorientierung, erstklassiger Service und Zuverlässigkeit sind dabei keine marketinglastigen Worthülsen, sondern gelebte Praxis.
HKL Sekretariatsservice
Heike Kunte-Link
Buchenweg 21
36100 Petersberg
0661-480396-0

www.callcenter-hessen.de

Pressekontakt:
Thomas Noll - Der Internet-Redakteur
Thomas Noll
Dammersbacher Str. 8
36145
Hofbieber
t.noll@der-internet-redakteur.de
06657-609203
http://der-internet-redakteur.de


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Die Anrufannahme vom HKL Sekretariatsservice hilft Patienten und Medizinern gleichermaßen bei der Vereinbarung von Behandlungsterminen

Fulda / Petersberg, 31.07.10 - Mit dem Telefonservice möchte das auf Telefondienstleistungen spezialisierte Unternehmen aus Fulda Kunden dabei unterstützen, ihre Zeit für Patienten und Klienten effizienter einzusetzen. Die bessere Erreichbarkeit der Praxis und das ungestörte Arbeiten des Arztes oder des Therapeuten während der Behandlung sind die Gründe für diesen Service.

Bei der Anrufannahme werden alle eingehenden Telefonate zur Praxis an das Team von HKL Sekretariatsservice umgeleitet. Diese melden sich bei den Anruferinnen und Anrufern im Namen der Arzt- oder Therapiepraxis. Die Mitarbeiterinnen von HKL vereinbaren für die Anrufenden einen Behandlungstermin.

Die Vorteile der Anrufannahme liegen nicht nur in der Vermeidung von misslichen Störungen während der Behandlung. Durch die Konzentration auf die Behandlungstätigkeit werden Termine besser eingehalten. Außerdem gibt es weniger Stress während der Behandlung. Trotzdem ist die Praxis zu den vereinbarten Zeiten immer telefonisch erreichbar. Auch in Krankheitsfällen oder zu Spitzenzeiten ist der Service von HKL eine effiziente Lösung für Patienten und Mediziner. Besonders für therapeutische Praxen ist der Anrufannahme-Service sehr nützlich, da diese meist als Einzelunternehmen geführt werden.

Inhaberin Heike Kunte-Link bietet die Anrufannahme bundesweit an. Ihr Team arbeitet für zahlreiche kleine und mittlere Unternehmen verschiedenster Branchen. Viele davon sind seit Jahren Stammkunden, die häufig den Inbound-Service in Anspruch nehmen. Erfahrungen mit Kunden aus der Gesundheitsbranche hat HKL mit der Durchführung von Telefontrainings und Seminaren. Diese sind speziell auf die Anforderungen von Arztpraxen, Heilpraktiker und Therapeuten ausgerichtet.

Die Anrufannahme kann als Tages- oder Monatsauftrag gebucht werden. Bereits ab EUR 8,00 pro Tag plus EUR 1,10 für jeden Anruf können Kunden den Inbound-Service nutzen. Informationen zu den Konditionen und zu den Vorteilen der Anrufannahme sind auf der Website unter www.callcenter-hessen.de veröffentlicht. Fragen zum Ablauf und zur technischen Abwicklung beantwortet das HKL-Team gerne telefonisch.

HKL-Sekretariatsservice ist ein bundesweit tätiges Unternehmen, welches Inbound- und Outbound-Telefondienstleistungen anbietet. Neben verschiedenen Telefonservices, wie Anrufannahme, Kundenakquise und Telemarketing können Praxisinhaber bei HKL auch Call Center-Trainings und Seminare für Sekretärinnen buchen. Inhaberin Heike Kunte-Link ist mit ihrem Team seit über zehn Jahren auf dem Telefondienstleistungsmarkt aktiv. Alle Mitarbeiterinnen im Team sind Persönlichkeiten, die ihre Kunden genau kennen. Kundenorientierung, erstklassiger Service und Zuverlässigkeit sind dabei keine marketinglastigen Worthülsen, sondern gelebte Praxis.
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