SIE&ER LipCare - die exklusive 'All - in - One' Lippenpflege im Beratungsgespräch
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Gesundheit Infos


Ein neuer Beratungsaspekt und ein Argument mehr für die umfassende Lippenpflegeserie SIE&ER LipCare: die Linien um den Mund erweisen sich als wichtigster Faktor für die Wahrnehmung der Hautalterung im Gesicht.

Wolfratshausen, 21.01.2011 - Die Auswahl an Lippenpflegeprodukten ist riesig, der Kunde hat die Qual der Wahl. Aber gerade jetzt, bei der anstehenden starken Belastung der Lippen in der kalten Jahreszeit, wünscht sich der Verbraucher eine qualifizierte und umfassende Kaufberatung. Die sucht und findet er in seiner Apotheke. Die klassischen Beratungsansätze hierbei sind hinlänglich bekannt. Ein interessanter neuer Aspekt für das Kundengespräch könnte allerdings die relativ junge Erkenntnis sein, dass die Linien um den Mund sich als wichtigster Faktor für die Wahrnehmung der Hautalterung im Gesicht erweisen - noch vor den Zeichen der Hautalterung an der Augenpartie. Die Lippenpflege gewinnt damit eine ganz neue Bedeutung für den visuellen Eindruck, den das Gegenüber hinterlässt. Sicherlich noch ein Grund mehr, allen Varianten einer möglichen Schädigung - und damit vorzeitigen Alterung - der Lippenpartie mit besonderer Sorgfalt zu begegnen. Eine adäquate apothekenexklusive Produktlösung bietet "SIE & ER LipCare" - die Pflegeserie für die Lippen, mit der sich alle Problemstellungen der Lippenpflege "All - in - One" lösen lassen. Die Idee dabei: Jeder Stift deckt als Premiumvariante eine wesentliche Zielsetzung der Lippenpflege ab - die komplette Serie bietet dann für alle Problemfelder der Lippenpflege eine adäquate Lösung an: "SIE&ER Daily Care" - die tägliche Pflege für immerzarte Lippen mit Dexpanthenol und Vitamin E, "SIE&ER Repair" - die wirksame Hilfe bei spröden Lippen mit dem konzentrierten Wirkstoff der Kamille und "SIE&ER Himalaya" - der bewährte Schutz bei gestressten Lippen mit der Himalayaformel aus hochreiner Vaseline. Trockene Lippen, rissige, entzündete Lippen und stark beanspruchte Lippen können so mit einer Produktserie effektiv gepflegt werden. Im Übrigen konnte sich das zu Beginn des Jahres für die Apotheken gestartete Partnerprogramm von "SIE&ER LipCare mit dem Titel "Love is in SIEER" ausgezeichnet im Markt etablieren. Gerade die für den Apothekenkunden im Vordergrund der Aktion stehende attraktive Postkartenserie, die getreu dem Motto des Programms zu mehr Zwischenmenschlich- keit in Familie, Partnerschaft und Freundschaft einlädt, zeigte eine gute Resonanz. Bisher wurden drei Motive aufgelegt, die der Apotheke mit Lieferung der SIE & ER LipCare Pflegestifte kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das erste Postkartenmotiv ist zu dem Text "Schön, dass es Dich gibt" gestaltet. Weitere Motive sind: "Ich denk an Dich" und "Ein lieber Herbstgruß für Dich". Gerade in der jetzt beginnenden dunklen Jahreszeit können die Karten so auf sympathische und charmante Weise zur zwischenmenschlichen Kontaktpflege genutzt werden und die werbefreie Aufmachung animiert zur Mitnahme. Dem Apotheker bietet sich eine hervorragende Möglichkeit, seiner Kundschaft mit dieser kleinen Geste der Menschlichkeit für ihre Treue zu danken. Auch weiterhin bietet die Firma athenstaedt mit dem Partnerprogramm den direkt bestellenden Apotheken neben einem neu gestalteten Zahlteller nicht nur attraktive Einführungsangebote sondern auch noch einen Werbekostenzuschuss an.
Über athenstaedt

Die athenstaedt GmbH & Co KG ist ein 1885 in Bremen gegründetes Pharmaunternehmen. Die pharmazeutischen Produkte von athenstaedt sind Arzneimittel zur Selbstmedikation sowie apothekenexklusive Produkte zur Gesundheitspflege mit den Schwerpunktindikationen Magen/Darm, Haut und healthcare. Kunden unserer Feinchemikalien sind Unternehmen der pharmazeutischen Industrie. Unsere Märkte für die Pharma-Produkte sind neben dem Heimatmarkt Deutschland das gesamte Europa und Nordamerika. Feinchemikalien vertreiben wir weltweit. athenstaedt sieht seine Kernkompetenzen in Marketing
und Vertrieb. Ein konsequentes Outsourcing von darüber hinaus gehenden Funktionen an Spezialisten ist eingebettet in eine virtuelle Unternehmensstruktur mit hoher Flexibilität. Gleichzeitig garantiert diese Struktur in allen Unternehmensfunktionen ein breites, stets aktuelles Fachwissen.

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten. Der Presseverteiler, press2day ( p2d ), übernimmt mit Verweis auf die AGB unter http://www.press2day.de keine Verantwortung für den Inhalt der Pressemitteilung.
athenstaedt GmbH & Co KG
Michaela Hernandez
Bahnhofstraße 11
82515 Wolfratshausen
+49 (8171) 38625-0

http://sieunder-lippenpflege.de

Pressekontakt:
w2m-net - Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitsmarkt
Dr. Wolfgang Meyer-Meisner
Betsbruchdamm 15
28816
Bremen Stuht
info@w2m-net.de
+49 (421) 16760619
http://w2m-net.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Ein neuer Beratungsaspekt und ein Argument mehr für die umfassende Lippenpflegeserie SIE&ER LipCare: die Linien um den Mund erweisen sich als wichtigster Faktor für die Wahrnehmung der Hautalterung im Gesicht.

Wolfratshausen, 21.01.2011 - Die Auswahl an Lippenpflegeprodukten ist riesig, der Kunde hat die Qual der Wahl. Aber gerade jetzt, bei der anstehenden starken Belastung der Lippen in der kalten Jahreszeit, wünscht sich der Verbraucher eine qualifizierte und umfassende Kaufberatung. Die sucht und findet er in seiner Apotheke. Die klassischen Beratungsansätze hierbei sind hinlänglich bekannt. Ein interessanter neuer Aspekt für das Kundengespräch könnte allerdings die relativ junge Erkenntnis sein, dass die Linien um den Mund sich als wichtigster Faktor für die Wahrnehmung der Hautalterung im Gesicht erweisen - noch vor den Zeichen der Hautalterung an der Augenpartie. Die Lippenpflege gewinnt damit eine ganz neue Bedeutung für den visuellen Eindruck, den das Gegenüber hinterlässt. Sicherlich noch ein Grund mehr, allen Varianten einer möglichen Schädigung - und damit vorzeitigen Alterung - der Lippenpartie mit besonderer Sorgfalt zu begegnen. Eine adäquate apothekenexklusive Produktlösung bietet "SIE & ER LipCare" - die Pflegeserie für die Lippen, mit der sich alle Problemstellungen der Lippenpflege "All - in - One" lösen lassen. Die Idee dabei: Jeder Stift deckt als Premiumvariante eine wesentliche Zielsetzung der Lippenpflege ab - die komplette Serie bietet dann für alle Problemfelder der Lippenpflege eine adäquate Lösung an: "SIE&ER Daily Care" - die tägliche Pflege für immerzarte Lippen mit Dexpanthenol und Vitamin E, "SIE&ER Repair" - die wirksame Hilfe bei spröden Lippen mit dem konzentrierten Wirkstoff der Kamille und "SIE&ER Himalaya" - der bewährte Schutz bei gestressten Lippen mit der Himalayaformel aus hochreiner Vaseline. Trockene Lippen, rissige, entzündete Lippen und stark beanspruchte Lippen können so mit einer Produktserie effektiv gepflegt werden. Im Übrigen konnte sich das zu Beginn des Jahres für die Apotheken gestartete Partnerprogramm von "SIE&ER LipCare mit dem Titel "Love is in SIEER" ausgezeichnet im Markt etablieren. Gerade die für den Apothekenkunden im Vordergrund der Aktion stehende attraktive Postkartenserie, die getreu dem Motto des Programms zu mehr Zwischenmenschlich- keit in Familie, Partnerschaft und Freundschaft einlädt, zeigte eine gute Resonanz. Bisher wurden drei Motive aufgelegt, die der Apotheke mit Lieferung der SIE & ER LipCare Pflegestifte kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das erste Postkartenmotiv ist zu dem Text "Schön, dass es Dich gibt" gestaltet. Weitere Motive sind: "Ich denk an Dich" und "Ein lieber Herbstgruß für Dich". Gerade in der jetzt beginnenden dunklen Jahreszeit können die Karten so auf sympathische und charmante Weise zur zwischenmenschlichen Kontaktpflege genutzt werden und die werbefreie Aufmachung animiert zur Mitnahme. Dem Apotheker bietet sich eine hervorragende Möglichkeit, seiner Kundschaft mit dieser kleinen Geste der Menschlichkeit für ihre Treue zu danken. Auch weiterhin bietet die Firma athenstaedt mit dem Partnerprogramm den direkt bestellenden Apotheken neben einem neu gestalteten Zahlteller nicht nur attraktive Einführungsangebote sondern auch noch einen Werbekostenzuschuss an.
Über athenstaedt

Die athenstaedt GmbH & Co KG ist ein 1885 in Bremen gegründetes Pharmaunternehmen. Die pharmazeutischen Produkte von athenstaedt sind Arzneimittel zur Selbstmedikation sowie apothekenexklusive Produkte zur Gesundheitspflege mit den Schwerpunktindikationen Magen/Darm, Haut und healthcare. Kunden unserer Feinchemikalien sind Unternehmen der pharmazeutischen Industrie. Unsere Märkte für die Pharma-Produkte sind neben dem Heimatmarkt Deutschland das gesamte Europa und Nordamerika. Feinchemikalien vertreiben wir weltweit. athenstaedt sieht seine Kernkompetenzen in Marketing
und Vertrieb. Ein konsequentes Outsourcing von darüber hinaus gehenden Funktionen an Spezialisten ist eingebettet in eine virtuelle Unternehmensstruktur mit hoher Flexibilität. Gleichzeitig garantiert diese Struktur in allen Unternehmensfunktionen ein breites, stets aktuelles Fachwissen.

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten. Der Presseverteiler, press2day ( p2d ), übernimmt mit Verweis auf die AGB unter http://www.press2day.de keine Verantwortung für den Inhalt der Pressemitteilung.
athenstaedt GmbH & Co KG
Michaela Hernandez
Bahnhofstraße 11
82515 Wolfratshausen
+49 (8171) 38625-0

http://sieunder-lippenpflege.de

Pressekontakt:
w2m-net - Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitsmarkt
Dr. Wolfgang Meyer-Meisner
Betsbruchdamm 15
28816
Bremen Stuht
info@w2m-net.de
+49 (421) 16760619
http://w2m-net.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps
https://www.gesundheit-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.gesundheit-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2231