Klinikmarketing, das bewegt
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Gesundheit Infos


"Kommunikation erleben" heißt der Wahlspruch von der Werbeagentur nes media GmbH bei Ludwigshafen. Entsprechend hat sich die Werbeagentur aufgestellt und bietet ihren Kunden aus dem Gesundheitswesen wirkungsvolles Klinikmarketing im Internet an.

Immer mehr Einrichtungen im Gesundheitswesen vertrauen auf die Expertise von nes media im Klinikmarketing, insbesondere psychiatrische Einrichtungen. Denn ihre Herausforderungen sind immens: So stehen sie einerseits im Wettbewerb mit anderen Häusern um Patienten. Andererseits müssen sich Krankenhäuser, egal, welcher Ausrichtung, als attraktiver Arbeitgeber im Kampf um qualifizierte Fachkräfte präsentieren. Es gilt also, eine effektvolle Strategie für das Klinikmarketing und Employer-Branding zu entwerfen.

Erlebnis bewegte Bilder

Inzwischen heißt es bei nes media immer häufiger: "Film ab" zur Imagesteigerung und Personalgewinnung im Klinikmarketing-Mix. "Die Gründe liegen auf der Hand", so Markus Kohlmeyer, Geschäftsführer der nes media GmbH. "In bewegten Bildern lässt sich zum einen viel mehr zeigen - die Atmosphäre eines Hauses, Menschen, die dort arbeiten und nicht zuletzt der attraktive Standort eines Klinikums." Zum anderen lassen sich Filme auf breiter Ebene einsetzen: auf Messen, der eigenen Website oder in sozialen Netzwerken im Internet. Dabei ist das gesamte Klinikmarketing und Employer-Branding von nes media stimmig. Die einzelnen Aktionen greifen ineinander. "Wir setzen deshalb zum Beispiel auf flankierende Maßnahmen wie suchmaschinenoptimierte Online PR-Artikel. Dadurch bringen wir das Krankenhaus im Ranking nach oben und machen es für künftige Mitarbeiter und Patienten leicht auffindbar", verrät Markus Kohlmeyer eine der wichtigsten Taktiken. Zu den Referenzkunden, die sich auf das Klinikmarketing von nes media verlassen, zählen seit neuestem das Klinikum Schloss Winnenden und das Klinikum am Weissenhof.
Die nes media GmbH hat sich auf Klinik-Marketing, Employer Branding, Online PR und die Öffentlichkeitsarbeit von Kliniken spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
info@nes-media.de
06231-7244
http://www.nes-media.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


"Kommunikation erleben" heißt der Wahlspruch von der Werbeagentur nes media GmbH bei Ludwigshafen. Entsprechend hat sich die Werbeagentur aufgestellt und bietet ihren Kunden aus dem Gesundheitswesen wirkungsvolles Klinikmarketing im Internet an.

Immer mehr Einrichtungen im Gesundheitswesen vertrauen auf die Expertise von nes media im Klinikmarketing, insbesondere psychiatrische Einrichtungen. Denn ihre Herausforderungen sind immens: So stehen sie einerseits im Wettbewerb mit anderen Häusern um Patienten. Andererseits müssen sich Krankenhäuser, egal, welcher Ausrichtung, als attraktiver Arbeitgeber im Kampf um qualifizierte Fachkräfte präsentieren. Es gilt also, eine effektvolle Strategie für das Klinikmarketing und Employer-Branding zu entwerfen.

Erlebnis bewegte Bilder

Inzwischen heißt es bei nes media immer häufiger: "Film ab" zur Imagesteigerung und Personalgewinnung im Klinikmarketing-Mix. "Die Gründe liegen auf der Hand", so Markus Kohlmeyer, Geschäftsführer der nes media GmbH. "In bewegten Bildern lässt sich zum einen viel mehr zeigen - die Atmosphäre eines Hauses, Menschen, die dort arbeiten und nicht zuletzt der attraktive Standort eines Klinikums." Zum anderen lassen sich Filme auf breiter Ebene einsetzen: auf Messen, der eigenen Website oder in sozialen Netzwerken im Internet. Dabei ist das gesamte Klinikmarketing und Employer-Branding von nes media stimmig. Die einzelnen Aktionen greifen ineinander. "Wir setzen deshalb zum Beispiel auf flankierende Maßnahmen wie suchmaschinenoptimierte Online PR-Artikel. Dadurch bringen wir das Krankenhaus im Ranking nach oben und machen es für künftige Mitarbeiter und Patienten leicht auffindbar", verrät Markus Kohlmeyer eine der wichtigsten Taktiken. Zu den Referenzkunden, die sich auf das Klinikmarketing von nes media verlassen, zählen seit neuestem das Klinikum Schloss Winnenden und das Klinikum am Weissenhof.
Die nes media GmbH hat sich auf Klinik-Marketing, Employer Branding, Online PR und die Öffentlichkeitsarbeit von Kliniken spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
info@nes-media.de
06231-7244
http://www.nes-media.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps
https://www.gesundheit-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.gesundheit-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7261